Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist ja witzig, gestern noch mit meinem KTM Macina Rad beim Händler gewesen, XT-Bremsscheibe aus dem Regal genommen, montieren lassen und...
Wupperwelt

Wupperwelt

Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
193
Ort
Wuppertal-Katernberg
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Ich hatte vor ein paar Tagen einen kleinen Abflug mit dem MTB. Da muss man schon international tätig werden um eine XT Bremsscheibe und einen XT Schalthebel aufzutreiben.
Das ist ja witzig, gestern noch mit meinem KTM Macina Rad beim Händler gewesen, XT-Bremsscheibe aus dem Regal genommen, montieren lassen und wieder raus.

Im Fahrrad-Bereich kenn ich diese Lieferschwierigkeiten gar nicht mehr. Letztes Jahr im Herbst ja, momentan nicht
 
Boxerfan1250

Boxerfan1250

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
115
Modell
R1250GS Triple Black
Sehr schön. Genau meine Farbkombi 👌🏻
 
Superdaggel

Superdaggel

Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
7
Hi all
Ich konnte meine am 29.1.2022 in der Schweiz 🇨🇭 bestellte GSA TB (wie in #769) gestern abholen 😁😁😁
LED ist genauso montiert, wie bestellt)
Allen die noch warten, wünsche ich starke Nerven und alle die schon fahren eine knitterfreie Saison mit vielen tollen Erlebnissen und Begegnungen
LG Superdaggel
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Ach herrje am 29.01. bestellt und jetzt erst ausgeliefert? Das waren dann 15 Wochen :frown:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hölle klingt für mich anders.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.210
Ort
Bayern
Modell
BMW
Zumal die Saison ja gerade erst an Fahrt aufnimmt; Alpenpässe sowieso meist erst ab Ende Mai befahrbar.
 
Roadpower

Roadpower

Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
343
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Neuester Stand:

Bestellt am: 25.04.2022

MItteilung vom 09.05.2022: (14 Tage später): Fahrgestellunummer ist erteilt Motorrad ist im Produktionsprozess.
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Sicher, jammern auf hohem Niveau aber man ist ja doch schon recht ungeduldig und will das Teil dann auch haben wenn man soviel Geld dafür abdrückt...ich zumindest... :bounce:
 
Roadpower

Roadpower

Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
343
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Mein "Problem" ist, dass ihr Vorgänger verkauft und weg ist, und ich bei schönstem Wetter hier ohne Motorrad sitze ................ Aber mit etwas Glück handelt es sich nur noch um Tage .......................
Mein Händler wird sie unverzüglich nach Eintreffen für mich zum Abholen fertis machen.
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Mein "Problem" ist, dass ihr Vorgänger verkauft und weg ist, und ich bei schönstem Wetter hier ohne Motorrad sitze ................ Aber mit etwas Glück handelt es sich nur noch um Tage .......................
Mein Händler wird sie unverzüglich nach Eintreffen für mich zum Abholen fertis machen.
Das ist auch mein "Problem". Meine alte steht schon oder noch zum Verkauf beim Händler.
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
272
:bier: Tja Jungs Timing ist alles.......

Das Gute ist, dass ihr jede Menge Benzin spart und das dann im restlichen Jahr verballern könnt.
Oder
Siehe LGI der Trend zum 2,3 oder 4ten Moped geht:bounce:
 
Superdaggel

Superdaggel

Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
7
Das ist auch mein "Problem". Meine alte steht schon oder noch zum Verkauf beim Händler.
Das war auch mein Problem und mein Freundlicher 😀 ist mir da megamässig mit einem Leih-Töff Entgegenkommen 🫣
Mein "Problem" ist, dass ihr Vorgänger verkauft und weg ist, und ich bei schönstem Wetter hier ohne Motorrad sitze ................ Aber mit etwas Glück handelt es sich nur noch um Tage .......................
Mein Händler wird sie unverzüglich nach Eintreffen für mich zum Abholen fertis machen.
Das war auch mein Problem und mein Freundlicher 😀 ist mir da megamässig mit einem Leih-Töff Entgegenkommen 🫣
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben