Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; erst mal fahre ich sie bis mitte Oktober :zwinkern:
haendiemaen

haendiemaen

Dabei seit
06.06.2022
Beiträge
21
Ort
Bodensee
Modell
R1250GS Triple Black 07/2022
Habe gerade den Kaufvertrag für eine R1250GS Triple Black unterschrieben, die ich in der kommenden Woche abholen kann.

Der Händler hatte sie gerade erst reinbekommen und ich habe schnell zugeschlagen. Sie wurde laut VIN am 02.06.2022 gebaut und ist damit mal kein Montagsmodell ... freu ... :)
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.208
Ort
Bayern
Modell
BMW
Wer noch eine braucht: Zierer im Tiefenbach b Landshut hat die Hütte grad wieder voll!
Mit LED-Lampe!
 
M

Mikka

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
180
BMW Düsseldorf hat etliches ab Lager lieferbar.....somit gibt es auch keine Lieferzeiten....natürlich alle volle Hütte und mit LED...es sind aber keine Wunschkonfigs bestellbar...
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
BMW Martin hat auch welche im Angebot,
die Liefern sogar bis vor die Haustür
Martin kann nur meine Wunschkonfig nicht liefern (mit niedrigen Fahrwerk). Somit macht das Resterlessen kein Sinn. Ist mittlerweile eine KTM geworden. Die können liefern was gewünscht wird.
 
Misiu

Misiu

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
66
Finde das witzig, wenn die Sitzhöhe einer GS auf Harleyniveau ist.
Denk mir dann immer, ob das wohl das richtige Mobbed für den Besitzer ist?
das ist schon das richtige Moped für den Besitzer. Die meisten die sich ebenfalls Gedanken bezüglich meiner Größe machen, verstummen wenn sie mal mit mir zusammen gefahren sind.
Es ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug oder wie kann ich es am besten Rangierenzeug.
Aber nichts für ungut. Früher habe ich mich auch immer gefragt wie können die Großen Kerle es auf eine R1 oder Fireblade aushalten. Die haben bestimmt das falsche Moped ?
Am Ende entscheidet jeder und jede für sich selbst was er fährt, und das ist gut so.

Mit zwinckernden Grüßen
Misiu
 
J

jensm002

Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
45
...mal ne andere Frage dazu: Gibt es eigentlich nennenswerte technische Neuerungen in der Modellpflege seit 2019?
Abgesehen von der Licht- und Blinkergeschichte.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.444
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Tja, ich bin leider auch nur ein"Kampfzwerg" mit meinen 1,73 mtr .. aber ich sag immer, klein aber oho ! :p
Verstehe das als 1.93 Längsel auch nicht. Soll doch jeder nach seinem Gusto glücklich werden. Was sollte es mich angehen wie groß oder klein jemand ist der GS fährt? Muss doch jeder selber wissen und für sich gut finden das Bike.

Gruß Guido
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
...mal ne andere Frage dazu: Gibt es eigentlich nennenswerte technische Neuerungen in der Modellpflege seit 2019?
Abgesehen von der Licht- und Blinkergeschichte.
Nicht wirklich....Es sei denn Du nennst Sitzheizung und 5 stufige Griffheizung eine technische Neuerung :grin:
 
KTM90471

KTM90471

Dabei seit
15.05.2022
Beiträge
17
Modell
BMW R 1250 GS
das ist schon das richtige Moped für den Besitzer. Die meisten die sich ebenfalls Gedanken bezüglich meiner Größe machen, verstummen wenn sie mal mit mir zusammen gefahren sind.
Es ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug oder wie kann ich es am besten Rangierenzeug.
Aber nichts für ungut. Früher habe ich mich auch immer gefragt wie können die Großen Kerle es auf eine R1 oder Fireblade aushalten. Die haben bestimmt das falsche Moped ?
Am Ende entscheidet jeder und jede für sich selbst was er fährt, und das ist gut so.

Mit zwinckernden Grüßen
Misiu
:cool: Besitze 2 Adventure Bikes mit meinen knappen 1,70 und nix tiefer gemacht, außer einer Ducati ST 2 vor 20 Jahren auch nix umgeworfen.
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben