Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War’s auch, aber die davor gebauten müssen alle noch umgerüstet werden, meine inclusive.
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Dann ziehe ich die Frage zurück. Es war keine gute Idee.

Aber trotzdem passend zum Thread.
War mir neu, dass es im Dezember immer noch Probleme mit der LED Scheinwerfer Versorgung gab. Dachte das wäre ab Mitte Oktober vorbei gewesen.
War’s auch, aber die davor gebauten müssen alle noch umgerüstet werden, meine inclusive.
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
348
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das LED-Licht war mir wichtiger, als ein warmer Hintern.

Deshalb habe ich die Version aus dem Showroom mit dem LED-Licht gewählt, damit ich von Anfang an eine gute Ausleuchtung der Strecke habe.

Hinzu kommt ja auch, das ich z.B. beim noch vorhandenen Mopped eine Kombination aus H7 Licht und LED-Kurvenlicht habe.

Das sind aus meiner Sicht Helligkeitsunterschiede, die Ich nicht mehr so toll finde.

Bis denne
Doppelkopf
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
War’s auch, aber die davor gebauten müssen alle noch umgerüstet werden, meine inclusive.
Ja, und meine auch. Aber zwischenzeitlich konnten wieder welche mit LED, aber ohne Sitzheizung, bestellt werden und die wurden auch schon ausgeliefert. Das Thema scheint in Gänze wohl doch noch nicht durch zu sein.

Erklärt auch, dass es noch kein Datum zur Umrüstung der Sonderserie Halogen gibt, wenn offensichtlich noch nicht mal die volle Produktion damit ausgestattet werden kann.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja, und meine auch. Aber zwischenzeitlich konnten wieder welche mit LED, aber ohne Sitzheizung, bestellt werden und die wurden auch schon ausgeliefert. Das Thema scheint in Gänze wohl doch noch nicht durch zu sein.

Erklärt auch, dass es noch kein Datum zur Umrüstung der Sonderserie Halogen gibt, wenn offensichtlich noch nicht mal die volle Produktion damit ausgestattet werden kann.
Meine hat nach der Umrüstung den Vorteil, dass sie beides hat, Sitzheizung UND LED. Diese Kombination gab es somit bei der Trophy nur ein paar Monate zu kaufen.
Mein Mopped ist somit nach einem Jahr mindestens das Doppelte des Kaufpreises wert, eher das dreifache 🥴😂👍😊
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Meine hat nach der Umrüstung den Vorteil, dass sie beides hat, Sitzheizung UND LED. Diese Kombination gab es somit bei der Trophy nur ein paar Monate zu kaufen.
Mein Mopped ist somit nach einem Jahr mindestens das Doppelte des Kaufpreises wert, eher das dreifache 🥴😂👍😊
das stimmt 👍
wieder ne 2jährige für 23.000:giggle:
 
Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
85
Ort
Kressbronn
Modell
R1250GS Trophy
dafür hat meine Vollausgestattet (ohne LED Hauptscheinwerfer) nur 21000€ gekostet. (Plus Koffergedöns)
Für das was ich mir gespart hab, kann ich mir auch locker irgend wann den LED Scheinwerfer für 1500€ nachrüsten :bounce:

Wie gesagt hab ich die Maschine online konfiguriert und kam da auf 25000€
So what
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Für das was ich mir gespart hab, kann ich mir auch locker irgend wann den LED Scheinwerfer für 1500€ nachrüsten
Auf jeden Fall! Oder Du lässt es einfach. Mit den H7 kommst auch in der dunkelsten Nacht ans Ziel. Mach Dir keinen Kopp. Auch wenn einige hier behaupten eine GS mit H7 ist eigentlich unfahrbar und sich von BMW gelinkt fühlen.

Das maximale Schnäppchen hättest Du aber mit dem Aufsparen des Gutscheins für seinen eigentlichen Zweck gemacht.

Wie auch immer: Ich wünsche die eine schöne Zeit der Vorfreude, Geduld beim Einfahren und dann viele tolle Km mit der GS.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
495
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
dafür hat meine Vollausgestattet (ohne LED Hauptscheinwerfer) nur 21000€ gekostet.
Also viel mehr habe ich auch nicht bezahlt und da waren die Varios und NAV6 schon dabei🤷‍♂️

Aber wenn das so für dich passt auch mit dem Gutschein für die Koffer, ist das doch top und sie fährt auch mit den H7🤘
 
Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
85
Ort
Kressbronn
Modell
R1250GS Trophy
Ja im nachhinein wäre es evtl. schlauer gewesen den Gutschein für das nachrüsten des LED Scheinwerfers zu nutzen. (preislicher Vorteil)
naja ich werde damal die Tage anrufen.
Noch habe ich sie nicht.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Noch habe ich sie nicht.
Sollte kein Problem sein. Den Gutschein bekommst Du in der Regel erst bei Fahrzeugübergabe.

Und wie schon geschrieben worden ist. Koffer bekommst Du ausreichend in den Kleinanzeigen oder im Forum.

Viel Erfolg!

Also viel mehr habe ich auch nicht bezahlt und da waren die Varios und NAV6 schon dabei
Tja, man kann die einzelnen Angebote nicht vergleichen. Hängt von vielen Faktoren ab.

Am Ende muessen Käufer und Verkäufer mit dem Deal zufrieden sein!
 
franco74

franco74

Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
44
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS Triple Black
Wow, das ging schnell! Hab 3 Wochen vor Dir bestellt und hab noch nix gehört.
Hätte sie zwar auch schon gern, auf Salz will ich aber nicht unbedingt mit ner neuen Maschine starten. Nächstes Jahr ist das dann wieder anders, da ist sie schon alt und wird wie die die Vorgänger nach jeder Salzfahrt abgeduscht.
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
429
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
dafür hat meine Vollausgestattet (ohne LED Hauptscheinwerfer) nur 21000€ gekostet. (Plus Koffergedöns)
Für das was ich mir gespart hab, kann ich mir auch locker irgend wann den LED Scheinwerfer für 1500€ nachrüsten :bounce:

Wie gesagt hab ich die Maschine online konfiguriert und kam da auf 25000€
So what
Ich denke, LED ist auch für den Wiederverkauf interessant - obwohl die 1250 auch ohne LED ordentlich Licht macht.
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben