Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fahr mal ein paar unterschiedliche, vielleicht änderst du deine Meinung 😉 Für ein Motorrad (ausgenommen Roller) kann ich es mir momentan auch nur...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.002
Ort
Wien
Modell
1250er
Zurück zum Thema, da für mich ein Elektrofahrzeug kein Thema ist, ein Fahrzeug ohne Emotionen
Fahr mal ein paar unterschiedliche, vielleicht änderst du deine Meinung 😉
Für ein Motorrad (ausgenommen Roller) kann ich es mir momentan auch nur schwer vorstellen.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
Fahr mal ein paar unterschiedliche, vielleicht änderst du deine Meinung 😉
Für ein Motorrad (ausgenommen Roller) kann ich es mir momentan auch nur schwer vorstellen.
Das hat nicht nur alleine etwas mit dem Fahren zu tun, der Innenraum ist mir zu einfach gestaltet (wie gesagt Emotionslos) dazu kommt die fehlende Infrastruktur der Lademöglichkeiten, der hohe Anschaffungspreis usw., da bleibe ich lieber dem Verbrenner treu, solange ich noch kann.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Elektrofahrzeuge sind super !

Je mehr es davon gibt, je leerer sind die Strassen. Langsam fahren, langsam laden, weniger Stau an der klassischen Tankstelle. Ich bin angetan.

Nachtrag:
Die Fähren bieten auch mehr Platz, wenn sich das E-Auto-Verbot auf den Fähren verbreitet.
Die Luft ist auch besser, wenn mehr E-Fahrzeuge unterwegs sind (sofern sie nicht abfackeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
776
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Moin,
kurz Frage an diejenigen die Ihre bestellte 1250 schon haben? Ist der Typschlüssel für die Adventure CTN?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wird auch deutlich überbewertet :grin:
 
Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
85
Ort
Kressbronn
Modell
R1250GS Trophy
Ich brauch auch keine Sitzheizung.
Aber
Als meine Frau gelesen hatte das die eine hat, kam von ihr sofort das Go für die Bestellung.
Die verfrorenen Weiber :wink:
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
257
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Ich brauche Sie auch nicht. Mein Smiley war auch als „schwitzen“ gemeint. ;)
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Ich bin im November 2022 im Hinterland der Algarve Motorrad gefahren - übrigens wirklich geil zum Kurvenheizen. An 2 Vormittagen war es morgens um 09:00 in den Bergen nur 7°, da es an der Küste aber Mittags schnell 22° hat, war ich nur mit T-Shirt, Held Atacama und Held Sambia-Handschuhen unterwegs. Die 7° mit ordentlich Fahrtwind waren einfach saukalt. Sitzheizung und Griffheizung auf Stufe 2 waren eine echte Hilfe und ein Sicherheitsfeature.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dawido

Dabei seit
30.08.2018
Beiträge
16
Ort
PL
Modell
R1200GS LC
Weiß jemand, ob und wann die Sitzheizungsoption zurückkehrt?
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben