Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na ja, denke, dass der nicht mehr wie einen Fuffi kosten wird und Anbau in Heimarbeit. Da lernt man dann auch gleich das Mopped ein bisschen kennen
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Blinker mit Anbau so etwa 180€ glaub ich. Mein Kollege brauchte auch schon einen neuen weil er ihn sich abgebrochen hatte.
Na ja, denke, dass der nicht mehr wie einen Fuffi kosten wird und Anbau in Heimarbeit. Da lernt man dann auch gleich das Mopped ein bisschen kennen

Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure
So, meine neue TB ist mir endlich am 25.04. ausgeliefert worden. Habe am 18.01. bestellt. Die Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich. Aber nun kann es ja losgehen. Am Montag habe ich Einfahrkontrolle, am Donnerstag geht's dann gleich nach Sardinien. Freu ....

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Heute habe ich meine neue R1250GS nachhause gebracht :) Leider hat etwas (wahrscheinlich ein Stein) eines der vorderen LED Blinker beschädigt :/ Ich denke die älteren LED Blinker mit dem Matt Plastik waren nicht so fragil.
Kann man vielleicht das Plastik austauschen oder müsste der ganze Blinker getauscht werden?
Wenn da ein Stein eines vorausfahrenden Fahrzeuges (egal wieviele Räder) draufknallt, dann ist jeder Blinker im Eimer. Sei froh, ist es der Blinker und nicht Dein Helmvisier, denn der Stein wäre allenfalls sogar DURCH das Visier durch!
Wenn der Stein durch ein drehendes Rad beschleunigt wurde, kann der durchaus mit 100 km/h (auf der Autobahn durchaus auch mehr) gegen Dich fliegen. Da Du allenfalls mit der gleichen Geschwindigkeit dem Stein entgegenfährst, kommen da rasch 200km/h Aufprallgeschwindigkeit zusammen. Das ist dann ziemlich heftig.

Im vorliegenden Fall täte ich den Einschlag so gut wie möglich rauspolieren. Solange das Glas dicht ist, braucht es da keinen neuen Blinker. Und es wird eh nicht der letzte EInschlag sein.

T

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Heute habe ich meine neue TB abgeholt. Bestellt am 23.12.2021, also 4 Monate Wartezeit (Auslieferungsland: Polen). Keine Ahnung warum es so lange gedauert hat, wo man hier so oft liest, dass es in D bei manch einem Kollegen deutlich schneller ging (damit meine ich die Zeit bevor russen die Ukraine überfallen haben).
Ein Foto stelle ich gleich in dem Bilderthread ein.

georg51

georg51

Modell
R 1300 GS
Servus

Heute Anruf vom Händler bekommen meine GS ist da. Wird diese Woche noch ausgeliefert.
Es ist eine Edition 40 Jahre und wurde am 15.03.2022 bestellt.

Gruß

G

GSRalle

Modell
R1250GS TB
Servus

Heute Anruf vom Händler bekommen meine GS ist da. Wird diese Woche noch ausgeliefert.
Es ist eine Edition 40 Jahre und wurde am 15.03.2022 bestellt.

Gruß
Herzlichen Glückwunsch zur tollen GS :-)
Ist die Edition 40 Jahre noch bestellbar oder waren das Lagerbestände?

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
So, ich bin ab Samstag auch wieder stolzer GS-Fahrer: Rallye am 30.03. bestellt & heute den Anruf bekommen, dass ich noch in dieser Woche aufsitzen kann. Sie steht auf den Michelins, vorne Hayes-Sättel.

georg51

georg51

Modell
R 1300 GS
Herzlichen Glückwunsch zur tollen GS :-)
Ist die Edition 40 Jahre noch bestellbar oder waren das Lagerbestände?
Servus

Zumindest konnte ich die R 1250 GS am 15.03.2022 so bestellen wie ich sie haben wollte.
Wie es heute aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß aus Reit im Winkl

Roadpower

Roadpower

Modell
R1250 GS Style Rallye
Ich kann es irgendwie nicht glauben.
Bestellt in der 17. KW.
Produktionswoche laut Händler 20. Kw.
Da ich seit 2 Tagen kein Motorrad mehr habe, wäre das ein Traum.

T

Tomes61

Hallo!

Hab meine TB am 18.03. mit Lt. KW 15 bestellt. Produktion war dann wohl KW 16.
Seit 25.04. hab ich den Brief !, aber scheinbar weiß keiner bis wann sie dann beim Händler ist:wallbash:.
Transportprobleme...ich dreh langsam ab....:help:😢

Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Hallo!

Hab meine TB am 18.03. mit Lt. KW 15 bestellt. Produktion war dann wohl KW 16.
Seit 25.04. hab ich den Brief !, aber scheinbar weiß keiner bis wann sie dann beim Händler ist:wallbash:.
Transportprobleme...ich dreh langsam ab....:help:😢
Same here. 🚚🚚🚚🚚 auch kein Wunder

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Meine am 15.3. bestellt, am 19.4. produziert, seit 15 Tagen steht sie in Berlin und wird nicht rausgeschickt… wie frustrierend… 🙄🤢🤮
Es ist anzunehmen, dass die Transportkosten gestiegen sind und bmw das nicht akzeptieren möchte und versucht neue Verträge zu alten Preisen abzuschließen. Und offensichtlich sch … die Transporteure ihnen was.

Roadpower

Roadpower

Modell
R1250 GS Style Rallye
Na super.
Das drückt meine Laune.
War so happy dass sie so schnell produziert wird (20. Kw), was mir nix nützt wenn sie dann nicht zum Händler transportiert wird 😢

Lexopath

Lexopath

Bestellt an 25.04.22

Info laut Händler: soll wahrscheinlich in der KW20 beim Händler eintrudeln:schrei:

MaLux

MaLux

Modell
GS 1250 ADV Rallye
Bestellt an 25.04.22

Info laut Händler: soll wahrscheinlich in der KW20 beim Händler eintrudeln:schrei:
Das macht mir Hoffnung. Habe meine am 30.04 bestellt (1250 adv). Händler gab als Lieferzeit zirka 3 Monate an.

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit F850 GS ADV - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Oben