Lieferzeit GSA

Diskutiere Lieferzeit GSA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine ist beim Händler eingetroffen, Brief auch schon da. Laufzeit also KW 15 - 24. Wird jetzt noch fertig gemacht und vielleicht klappt es...
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Meine ist beim Händler eingetroffen, Brief auch schon da.
Laufzeit also KW 15 - 24.

Wird jetzt noch fertig gemacht und vielleicht klappt es nächste Woche, Montag auf jeden Fall Termin zur Zulassung.

ToddyGS

ToddyGS

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Trophy Bj 2025 | S1000XR Bj 2021 | 300 GTS Bj 2017
Morgen lasse ich sie zu, am Mittwoch hole ich sie ab.
Für's Archiv: am 31.1.2025 bestellt, am 18.6.2025 abgeholt = 20 Wochen.

M

mike196

Modell
R 1300 GS Adventure
... au weia! Sowas kenne ich sonst nur von KIA. Dass so etwas bei BMW passiert, hätte ich für völlig ausgeschlossen gehalten. Wie dämlich ist das denn?!

Ein satter Rabatt und sie ohne ASA nehmen war keine Option für Dich? Oder hat der Freundliche keinen Rabatt rausrücken wollen?
Der Händler hat es auf den BMW Konfigurator geschoben, wir haben das Thema ASA vor der Bestellung vorwärts und rückwärts durchgekaut, er hat auch keine Diskussion wegen der "Schuldfrage" angefangen sondern sich einfach entschuldigt.
Ohne ASA war keine Option für mich.
Aber letztlich war das ein First World Problem. Da ich noch eine 1200 ADV in der Garage habe, haben mich die paar Wochen mehr nicht sonderlich tangiert. Ich denke, es gibt viele Menschen auf diesem Planeten, die sehr gerne dieses Problem gehabt hätten.
Und wer noch keinen Fehler in seinem Leben gemacht hat, darf sich gerne bei mir melden. :wink:

Thema:

Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell

R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo, ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe. Die wenige Zeit hat...
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell

R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo, ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe. Die wenige Zeit hat...
  • Oben