Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich biete seit eben einen Satz Zusatzscheinwerfer mit Haltern und Bügel für die LC im FORUM unter BIETE an. Vielleicht hat ja jemand Interesse? VG...
petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Ich biete seit eben einen Satz Zusatzscheinwerfer mit Haltern und Bügel für die LC im FORUM unter BIETE an.
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
VG Peter

Blumi

Blumi

Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich biete seit eben einen Satz Zusatzscheinwerfer mit Haltern und Bügel für die LC im FORUM unter BIETE an.
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
VG Peter
Da in Biete das Thema geschlossen ist, bleibt mir nur hier überig zu schreiben. Die abgebildeten Halter in dem Plaste Beutel sind orig. China Halter und die Scheinwerfer sehen mir auch so aus, es sei denn der Verkäufer macht ein detailliertes Foto von einem Scheinwerfer.
Bei e.... werden die Dinger schon für 68 Euro inkl. Versand angeboten. Jedenfalls ist wenigstens die Halterung orig BMW
Auch der Preis ist sehr verdächtig für ein China Produkt. Ich würde die Teile für ca 280-330 Euro verkaufen wenn sie Original wären.

Ich finde es nicht Fair hier unter uns Motorradfahrer die Teile als orig. BMW Teile anzubieten.

Auch die dazugehörigen Kabel sind keine orig. BMW , hier sieht es doch aus, als wenn der Verkäufer einen ehrlichen Motorradfahrer übers Ohr gehauen hat.

Ich distanziere mich von solchen Leuten (nicht ehrliche Motorradfahrer) die hier versuchen andere übers Ohr zu hauen.

Zuletzt bearbeitet:
petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Da in Biete das Thema geschlossen ist, bleibt mir nur hier überig zu schreiben. Die abgebildeten Halter in dem Plaste Beutel sind orig. China Halter und die Scheinwerfer sehen mir auch so aus, es sei denn der Verkäufer macht ein detailliertes Foto von einem Scheinwerfer.
Bei e.... werden die Dinger schon für 68 Euro inkl. Versand angeboten. Jedenfalls ist wenigstens die Halterung orig BMW
Auch der Preis ist sehr verdächtig für ein China Produkt. Ich würde die Teile für ca 280-330 Euro verkaufen wenn sie Original wären.

Ich finde es nicht Fair hier unter uns Motorradfahrer die Teile als orig. BMW Teile anzubieten.

Auch die dazugehörigen Kabel sind keine orig. BMW , hier sieht es doch aus, als wenn der Verkäufer einen ehrlichen Motorradfahrer übers Ohr gehauen hat.

Ich distanziere mich von solchen Leuten (nicht ehrliche Motorradfahrer) die hier versuchen andere übers Ohr zu hauen.
Nichts Genaues weiß man nicht, aber andere verunglimpfen, danke.
Der Halter kostet mindestens 75 Euro (plus 18€ Versand) in Deiner Einkaufsquelle und Du kennst auch nicht den Preis auf den wir uns geeinigt haben.
Peter

Blumi

Blumi

Modell
Viele GSn
Wenn du mir eines Besseren belehren möchtest, dann setz doch bitte ein Bild mit der E Kennzeichnung an dem Scheinwerfer ein, dann entschulige ich mich bei dir.

die hier abgebildeten Kabel und Verbinder sind China Produkte und die Scheinwerfer auch

Zuletzt bearbeitet:
Blumi

Blumi

Modell
Viele GSn
Ich finde es als ganz großer Schweinerei, hier unter Motorradleuten etwas zu verkaufen, wo du schon gefragt wirst, ob es Teile aus China sind und du dieses noch verneinst. Das ist Betrug und man sollte dich hier aus dem Forum schmeissen.

So etwas geht gar nicht und du solltest dich schämen ein Motorradfahrer zu sein.

petermxbmw

petermxbmw

Modell
Die Scheinwerfer haben eine E9 Zulassung und diese ist auch im Glas eingegossen.
Ich muss Dir gar nichts beweisen und das die Teile aus China stammen behauptest Du.
Frag mal bei BMW nach welche Teile in China hergestellt werden dann reden wir wieder.
Danke für Anschwärzen.

Blumi

Blumi

Modell
Viele GSn
Auf dem Glas steht garnichts, der Scheinwerfer hat eine Bezeichnung und hier mal die von einem orig BMW Scheinwerfer.

Auch ist die Halterung der Scheinwerfer nur aus Kunststoff und bei den originalen Scheinwerfer sind sie aus Metall, hier auf deinem Bild gut zu sehen

Da du dieses nicht liefern kannst, bleibe ich dabei, das du hier versuchst eine Fälschung als Original BMW Produkt zu verkaufen, oder verkauft hast.

Für mich ist das Betrug

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
petermxbmw

petermxbmw

Modell
LED_E9.JPG

Blumi

Blumi

Modell
Viele GSn
Hiermit hast du den Beweis gebracht, das es sich um China Produkt handelt, die original BMW Scheinwerfer haben nichts auf dem Glas stehen. Auch die Abgebildeten Halter für die Scheinwerfer sagen schon alles aus.

Es wäre fair von dir, diese Teile dem Käufer nicht zu verkaufen, oder nur mit dem Hinweis, das es sich um China Produktfälschung handelt.
Wäre ich der Käufer, würde ich eine Anzeige wegen Betrugs einreichen.

Ich hoffe dir die Augen geöffnet zu haben, du kannst immer noch "zurückrudern"

Hier deine angebotenen Scheinwerfer

https://www.ebay.de/itm/Nebelschein...612072?hash=item3b229a5ca8:g:S20AAOSwQtdb4Pax

petermxbmw

petermxbmw

Modell
E9 ist die Zulassung. Produktfälschung? Alles was nicht bei Bmw gekauft wird ist Produktfälschung? Ich antworte jetzt nicht mehr, das ist mir zu blöd, hier denunziert zu werden.
Ciao, Peter

Mylight

Mylight

Themenstarter
Modell
R1250 GS exklusive
Nachdem heute endlich aus Wien meine LED Zusatzscheinwerfer geliefert wurden, (dort waren sie lieferbar), direkt angebracht und
ab zum BMW Dealer. Ich ging davon aus, eben hin und „schwupps“ die Leuchten in den CAN BUS integrieren...Pustekuchen.
Satte zwei Stunden hat es gedauert, da sämtliche Steuergeräte inkl. Connectivity überschrieben wurden. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ALLE Features ebenfalls neu konfiguriert, bzw. gepaart werden mussten. Also: Helm, Navi VI, iPhone, Soziushelm...
Naja, es hat sich gelohnt...Gardasee, ich komme.

Thema:

Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Oben