Erledigt Liftstick unbenutzt.

Diskutiere Liftstick unbenutzt. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe einen ungebrauchten Liftstick . Wer eine Kette hat aber kein Hauptständer. Neu 35€ Ich hätte gerne 23€ incl.Versand. Sehet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swt

Swt

Themenstarter
Modell
HPM
Hallo
Verkaufe einen ungebrauchten Liftstick .
Wer eine Kette hat aber kein Hauptständer.
Neu 35€
Ich hätte gerne 23€ incl.Versand.
Sehet Bilder.
Gruß
P.s keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.
20240329_130106.jpg
20240329_130059.jpg
20240329_130019.jpg
20240329_130013.jpg

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Ich brauch's nicht, weil hier eh noch einer beim Werkzeug liegt. Habe ich aber jahrelang für meine 250kg Triumph problemlos benutzt zum Kette schmieren. Also ich kann das Teil empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liftstick unbenutzt.

Liftstick unbenutzt. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Biete Sonstiges Motorradheber Liftstick

Motorradheber Liftstick: Ich biete einen neuwertigen, unbenutzten Motorradheber „Liftstick“ an. Optimal für Kettenpflege, wenn kein Haupt-/Kippständer vorhanden ist...
  • Motorradheber Liftstick - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Biete Sonstiges Motorradheber Liftstick

Motorradheber Liftstick: Ich biete einen neuwertigen, unbenutzten Motorradheber „Liftstick“ an. Optimal für Kettenpflege, wenn kein Haupt-/Kippständer vorhanden ist...
  • Oben