Diskutiere Lindi aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich grüße Euch aus Mittelfranken.
Bin seit zwei Monaten mit meiner GS unterwegs und freue mich, hier im Forum dabeizusein.
Lindi
Hallo Lindi,
bist du ein Mädel?
Falls ja, dann heiße ich dich hier herzlich Willkommen.
Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, dann bist du ja zumindest noch ein fränkischer Stammesbruder.
Übrigens, dein Mopped hat eine interessante Farbkombination.
Viel Spaß noch damit.
Hallo Lindi, willkommen.
Mußte - so wie ich - durch die Tür mit dem Kleidchen?
Hast du die GS so gestaltet oder bereits so gekauft?
Foto nicht so sehr von oben, dann wirkt das Mopped nicht so gedrungen wie ein überfettes Teil. Ist viel zu schön für solch eine unvorteilhafte Perspektive. Denk dran: ich bin nicht dick, das ist der Kamerawinkel.
Lol nee bin ein Mann, Lindi ist bloß mein Spitznamen. Das Mopped hab ich jüngst selbst so lackieren lassen; allerdings fehlt noch das Windschild. Wenn es ganz fertig ist mache ich ein paar gescheite Bilder.
Haste schick gedacht dein Mopped. Auch die Sitzbank, fein.
Ich bin ja immer für indiv. Moppeds, mein Frosch is auch nüks vonner Stange.
Egal was andere sagen, es muss immer dem Fahrer gefallen.
LG Gaby
Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo,
ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach.
nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo,
ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach.
nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...