Biete R 1200 GS (+ Adventure) Linken Seitenkoffer Adventure Nagelneu!

Diskutiere Linken Seitenkoffer Adventure Nagelneu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte hier einen unbenutzen nagelneuen Alukoffer links im Angebot :) Der Koffer war nur 10 KM zur Überführung am Mopped und kommt inclusive...
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Ich hätte hier einen unbenutzen nagelneuen Alukoffer links im Angebot :)
Der Koffer war nur 10 KM zur Überführung am Mopped und kommt inclusive
der 3 benötigten Schlösser!
Die Schlösser baue ich aus damit sie problemlos umcodiert werden können, hierzu bitte die Suchfunktion nutzen, kann jeder selbst machen.
Preisvorstellung 300.- € wobei ich Abholung im Berliner Norden bevorzugen
würde, Versand nach Absprache gegen Kostenerstattung machbar.
Gerne gegen Gebot, ab dem 6.11.11 geht er notfalls in die Bucht.

Kontakt per PN oder MajorColorado (ad) msn (punkt) com

Hier noch die Bilder dazu:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bonrat03

bonrat03

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Hallo
Hast Du nur den einen Koffer oder hast Du auch das Topcase?
MfG
 
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Ich habe nur den einen Koffer über (lange Geschichte :rolleyes:)

Der Preis gilt für den Koffer mit 3 Schliesszylindern ;)
Auf der Rechnung standen 400+€ für den einen Koffer incl. Montage der
Zylinder etc. aber ich bin für Angebote offen, keine Frage, bis Ende nächster Woche soll er weg sein,
sonst kriegt meine Tochter nen Anfall wenn sie zurück kommt,
der schläft nämlich jetzt in ihrem Bett :D :D :D
 
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Koffer ist dann mal reserviert :cool:
Allerdings sind die 3 Schliesszylinder über :rolleyes:
Wer braucht sie ?

Na los, los, Freiwillige vor :D

Macht mir ein Angebot und ich verspreche nicht gierig zu sein :)
 
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Schlösser sind ebenfalls reserviert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Erledigt :)
 
Thema:

Linken Seitenkoffer Adventure Nagelneu!

Linken Seitenkoffer Adventure Nagelneu! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Original Alu-Seitenkoffer links

    Original Alu-Seitenkoffer links: Bite einen gebrauchten Seitenkoffer links, ohne Schließzylinder, mit normalen Gebrauchsspuren. An der Unterseite befindet sich eine winzige Delle...
  • Erledigt für LC 1200/1250 GS Seitenkoffer / Variokoffer links (nicht Auspuffseite)

    für LC 1200/1250 GS Seitenkoffer / Variokoffer links (nicht Auspuffseite): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem BMW Variokoffer für die linke Seite für R 12x0 GS LC, wo alles funktioniert und der...
  • Erledigt BMW Innentaschen rechts und links, fuer Alu Seitenkoffer BMW R1200GS Adventure

    BMW Innentaschen rechts und links, fuer Alu Seitenkoffer BMW R1200GS Adventure: Biete gut erhaltene Innentaschen rechts und links/ VB 150 € plus Versand 8 € Abholung moeglich!
  • Erledigt Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure

    Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure: Hallo,ich suche einen originalen linken Alu-Seitenkoffer für die 1150 GS Adventure.Bitte PN, danke im voraus.
  • Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Original Alu-Seitenkoffer links

    Original Alu-Seitenkoffer links: Bite einen gebrauchten Seitenkoffer links, ohne Schließzylinder, mit normalen Gebrauchsspuren. An der Unterseite befindet sich eine winzige Delle...
  • Erledigt für LC 1200/1250 GS Seitenkoffer / Variokoffer links (nicht Auspuffseite)

    für LC 1200/1250 GS Seitenkoffer / Variokoffer links (nicht Auspuffseite): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem BMW Variokoffer für die linke Seite für R 12x0 GS LC, wo alles funktioniert und der...
  • Erledigt BMW Innentaschen rechts und links, fuer Alu Seitenkoffer BMW R1200GS Adventure

    BMW Innentaschen rechts und links, fuer Alu Seitenkoffer BMW R1200GS Adventure: Biete gut erhaltene Innentaschen rechts und links/ VB 150 € plus Versand 8 € Abholung moeglich!
  • Erledigt Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure

    Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure: Hallo,ich suche einen originalen linken Alu-Seitenkoffer für die 1150 GS Adventure.Bitte PN, danke im voraus.
  • Oben