GS-Man
Ich habe gestern getankt. Mal sehen. 3 Zylinder at its best. Tank war leer. Laut BC Restreichweite 6 Km.
Wenn Geld keine Rolle spielt (Ironie)
Wenn Geld keine Rolle spielt (Ironie)
Hat dann nicht 100 km „freibrennen“ auf der Autobahn mit 180km/h nachts auf der A31 Richtung Emden (nix los und gute Autobahn) ohne Zusätze den gleichen Effekt?Was man unterlassen sollte, mit den Zusätzen, noch unter Vollast ein freibrennen zu provozieren. Das könnte folgen haben.
Du kannst auch in den dritten Gang schalten, dann fährt sie noch schneller.auf der Autobahn mit 180km/h
Wenn man sich nicht zwischen 1, 2 oder 3 entscheiden kann,Aber was nimmt man jetzt?
...
Oder eine Kombi von 1 und 3 (hintereinander)?
Nee. Ich habe jetzt endlich gefunden, wonach ich immer gesucht habe. Und dann noch von Würth. Da kann man nicht falsch liegen.Wenn man sich nicht zwischen 1, 2 oder 3 entscheiden kann,
könnte man auch das hier nehmen...
Anhang anzeigen 789623
Meine Tochter fährt einen Twingo. Der hat den gleichen Motor (Renault Entwicklung), nur ohne Turbo. Sie hätte ähnliche Probleme + unwilliges Startverhalten (orgeln). Nach entsprechender Internetreche habe ich dann den Nockenwellensensor getauscht. Danach war Ruhe. Der macht (beim Twingo) gerne mal Ärger. Egal ob Saugbenziner oder Turbo.Meine Frau fährt einen Smart mit 90PS Turbo-Benziner. Der läuft ganz flott, aber auf den ersten 2 Kilometern hat man manchmal das Gefühl, das fahren verlernt zu haben.
Da bockt er Gas - Gas weg-wieder Gas, obwohl ich ganz besonders darauf geachtet habe, das Gaspedal auf genau der gleichen Stellung zu lassen.
Könnten diese Wundermittel da auch helfen?