#LittleBikersHelmetglovesandshoes

Diskutiere #LittleBikersHelmetglovesandshoes im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ian Hutchinson 😊
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
BeitrÀge
895
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Zur TT muss ich auch unbedingt noch hin mit dem Mopped bevor ich sterbe..........einmal unter tausenden Wahnsinnigen sein...... 👍 :bier:
Steht auch noch auf meiner Liste, aber irgendwie glaube ich dass das bei mir nix mehr wird.
Wenn will ich mit dem Motorrad hin, aber die Anreise ist halt stinklangweilig. Ich wĂŒrde eh nur zum Manx GP im Herbst gehen, da fahren auch die Oldies, die TT gebe ich mir nicht, das ist mit zu viel Gedöns.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
13.012
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Komm........wir machen das gemeinsam, dann wirdÂŽs auch nicht langweilig.....so in 3 bis 4 Jahren....... :wink:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
13.012
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ganz sicher nicht.....mein Rennfahrerfreund @MacDubh hat eine Adresse fĂŒr ein B&B einer Ă€lteren Lady......da kannst bei Ihr durch den FrĂŒhstĂŒcks-Salon auf die Terrasse und hinten durchs Gartentor direkt in die Boxengasse............ich fange schon mal an zu sparen......
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
BeitrÀge
895
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ok, das wĂ€re ja klasse 😁👍 reserviere lieber schon mal, ordentliche, bezahlbare UnterkĂŒnfte sind das Problem habe ich mir sagen lassen.
 
Thema:

#LittleBikersHelmetglovesandshoes

Oben