schlork
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Hi, wie auf dem Bild zu sehen ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich hatte zum Schrauben eine LED Akku Lampe auf den Sitz gestellt und bin dann kurz weg gegangen. Leider ist die Lampe dann umgefallen und hat dieses Loch in den Sitz gebrannt. Lampe ist auch hin, aber das ist egal. Das Loch geht zwar nicht nach innen durch, also die Sitzbank ist immer noch dicht, aber optisch will ich das so nicht haben. Frage ist was tun? Ich sehe folgende Möglichkeiten:
1. Neue Sitzbank bzw, gebraucht. Hierzu die Frage, ich habe eine normale R1250GS und selbst die Sitzbank irgendwann ausgetauscht. Ich glaube dies hier ist eine Bank von der Adventure. Siehe die seitlichen Nähte. Das hat die normale Sitzbank nicht. Leider kann man ja mit der Nummer unten im Plastik nix anfangen, die ist bei allen gleich. Die Nummern auf den Aufklebern sagen wohl auch nix aus, aber ich stelle sie trotzdem mal hier rein
2. Den Bezug tauschen. Gibt es diesen als original Ersatzteil, bzw. gibt es etwas vom Zubehör? Sieht eigentlich einfach aus das selber zu machen
3. Irgendeine Art Sticker o.ä. Sollte aber natürlich professionell und nicht geflickt aussehen
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!