Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

Diskutiere Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen. Scheitere aber...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo zusammen,

habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen.
Scheitere aber leider, geht das nicht?

Gehe wie folgt vor:
  • Navigation läuft
  • Wähle LoPoints Offline
  • Tankstellen
  • wähle eine aus, dann kann ich aber nur eine neue Navigation dahin starten
  • oben gibt es diese kleine + dann könnte ich das alte Ziel wieder hinzufügen, Reihenfolge ändern und die Navigation wieder neu starten

Gibt es keine bessere Lösung, da ist Osmand deutlich einfacher.

Danke
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Bist du auf der Suche ob es was besseres wie OsmAnd gibt oder einfach mal Testen ?

Tip, bleib bei OsmAnd. :wink:
 
Thema:

Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen - Ähnliche Themen

  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

    Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Wie nutze ich Locus Map am PC?

    Wie nutze ich Locus Map am PC?: Aus der Fragestellung heraus, wie lange Basecamp evtl. noch von Garmin unterstützt wird, fand ich die Vortstellung von @din_gs sehr interessant...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd

    Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd: Hallo, ich möchte den TET fahren und möchte euch fragen, welche App von den drei Anbietern Locus, Maps.me oder OsmAnd dafür am sinnvollsten ist...
  • Locus Map (Android) jetzt auch mit Satellitenkarten

    Locus Map (Android) jetzt auch mit Satellitenkarten: Ui! Das gefällt mir. Hab's gleich mal nur visuell getestet auf meinem Android. Läuft flüssig beim Ersteindruck. Müsste man mal unterwegs testen...
  • Locus Map (Android) jetzt auch mit Satellitenkarten - Ähnliche Themen

  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

    Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Wie nutze ich Locus Map am PC?

    Wie nutze ich Locus Map am PC?: Aus der Fragestellung heraus, wie lange Basecamp evtl. noch von Garmin unterstützt wird, fand ich die Vortstellung von @din_gs sehr interessant...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd

    Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd: Hallo, ich möchte den TET fahren und möchte euch fragen, welche App von den drei Anbietern Locus, Maps.me oder OsmAnd dafür am sinnvollsten ist...
  • Locus Map (Android) jetzt auch mit Satellitenkarten

    Locus Map (Android) jetzt auch mit Satellitenkarten: Ui! Das gefällt mir. Hab's gleich mal nur visuell getestet auf meinem Android. Läuft flüssig beim Ersteindruck. Müsste man mal unterwegs testen...
  • Oben