Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

Diskutiere Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen. Scheitere aber...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
BMW R1200GSA K51 MY16', KTM 790 AdvR, Yamaha Tenere 600 1VJ
Hallo zusammen,

habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen.
Scheitere aber leider, geht das nicht?

Gehe wie folgt vor:
  • Navigation läuft
  • Wähle LoPoints Offline
  • Tankstellen
  • wähle eine aus, dann kann ich aber nur eine neue Navigation dahin starten
  • oben gibt es diese kleine + dann könnte ich das alte Ziel wieder hinzufügen, Reihenfolge ändern und die Navigation wieder neu starten

Gibt es keine bessere Lösung, da ist Osmand deutlich einfacher.

Danke

G

Gast 53638

Gast
Bist du auf der Suche ob es was besseres wie OsmAnd gibt oder einfach mal Testen ?

Tip, bleib bei OsmAnd. :wink:

Thema:

Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen - Ähnliche Themen

• Carpe Iter

Carpe Iter: Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu hier da ich vorher einen anderen Hersteller gefahren habe. Ich benutze seit langem Locus Map auf einem...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Wie nutze ich Locus Map am PC?

Wie nutze ich Locus Map am PC?: Aus der Fragestellung heraus, wie lange Basecamp evtl. noch von Garmin unterstützt wird, fand ich die Vortstellung von @din_gs sehr interessant...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd

Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd: Hallo, ich möchte den TET fahren und möchte euch fragen, welche App von den drei Anbietern Locus, Maps.me oder OsmAnd dafür am sinnvollsten ist...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd - Ähnliche Themen

• Carpe Iter

Carpe Iter: Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu hier da ich vorher einen anderen Hersteller gefahren habe. Ich benutze seit langem Locus Map auf einem...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Wie nutze ich Locus Map am PC?

Wie nutze ich Locus Map am PC?: Aus der Fragestellung heraus, wie lange Basecamp evtl. noch von Garmin unterstützt wird, fand ich die Vortstellung von @din_gs sehr interessant...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd

Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd: Hallo, ich möchte den TET fahren und möchte euch fragen, welche App von den drei Anbietern Locus, Maps.me oder OsmAnd dafür am sinnvollsten ist...
  • Oben