Lösung für Kartenupdateproblem Navi IV

Diskutiere Lösung für Kartenupdateproblem Navi IV im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe BMW-Freunde, das Navi IV meiner gebraucht erstandenen GS hatte keine "Zielinfo" obwohl Karte vorhanden angezeigt wird. Ursache: Vorbesitzer...
T

thilo1959

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
12
Ort
Baiersdorf
Modell
R1200GS LC
Liebe BMW-Freunde,
das Navi IV meiner gebraucht erstandenen GS hatte keine "Zielinfo" obwohl Karte vorhanden angezeigt wird. Ursache: Vorbesitzer hat die SD Karte entfernt. Nach mehreren erfolglosen Versuchen (natürlich mit neuer SD Karte) ein Kartenupdate mit GarminExpress durchzuführen, mit freundlicher Unterstützung von Garmin Support (Anrufe, E-Mails, 2 Wochen) habe ich hier einen Eintrag gefunden, den Update mit Garmin Kartenupdater durchzuführen. Nach 3 Stunden erfolgreich durchgeführt! Nochmals Danke an den Eintrag hier im Forum, den ich leider nicht mehr finde.
Merke: Bei Problemen erstmal hier im Forum suchen! Ich bin begeistert! :-)

Grüße, Thilo
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das Ding heißt eigentlich richtig "Garmin Map Updater".
Und stimmt, damit funktioniert es eigentlich immer. Das Prog hat schon manchem aus der Patsche geholfen.
Ist nur auf der Garmin-Seite recht schwer zu finden. Daher hier der Link:
http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe
 
T

thilo1959

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
12
Ort
Baiersdorf
Modell
R1200GS LC
Danke für die Richtigstellung und Ergänzung. Hoffe dieser Eintrag spart zukünftig Betroffenen ein paar gefrustete Stunden. Bei mir war es grenzwertig. :-(
 
Thema:

Lösung für Kartenupdateproblem Navi IV

Lösung für Kartenupdateproblem Navi IV - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen

    Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen: Hallo Leute, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich komme aus Bulgarien. Ich möchte Ihnen eine Lösung für das Problem mit der...
  • Roaming-Lösung für die Schweiz

    Roaming-Lösung für die Schweiz: Hallo Gemeinde, EU-Mobilroaming (seit Sommer 2017) ist bekannt: Man kann in jedem EU-Land zum Ortstarif telefonieren und sein Datenvolumen...
  • Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet

    Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet: Hallo zusammen, hab mir wohl gestern hier im Katastrophengebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler (ja, ich wohne hier, deshalb war es auch keine Option das...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

    Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen

    Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen: Hallo Leute, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich komme aus Bulgarien. Ich möchte Ihnen eine Lösung für das Problem mit der...
  • Roaming-Lösung für die Schweiz

    Roaming-Lösung für die Schweiz: Hallo Gemeinde, EU-Mobilroaming (seit Sommer 2017) ist bekannt: Man kann in jedem EU-Land zum Ortstarif telefonieren und sein Datenvolumen...
  • Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet

    Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet: Hallo zusammen, hab mir wohl gestern hier im Katastrophengebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler (ja, ich wohne hier, deshalb war es auch keine Option das...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

    Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Oben