Andi#87
Sehr geil. Danke fürs Mitnehmen und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast 

Vielen lieben Dank!Heute früh die letzten beiden Berichte Deiner Reise gelesen. Respekt vor Deiner Leistung und dem anschliessenden Aufwand die Reise auch für uns zu dokumentieren.
Vieeelen Dank fürs Mitnehmen und Teilen!
Viel Dank.Schicke Tour! Wie haben sich denn die Shad-Koffer gemacht - insbesondere das Scharnier zur Befestigung im Zusammenspiel mit Dreck und Staub?
Sehr gerne. Vielen Dank für dein Feedback!Mit deiner Reise hast du mir meinen Traum ein wenig erfüllt, einen, den ich mir selbst aus verschiedensten Gründen, sind auch Ausreden dabei, nie erfüllt habe. Es lag nicht an Angst oder fehlendem Mut, mein Wahlspruch spricht da eine klare Sprache. s.u.
Was mir an deinem Bericht besonders gefällt, kein Geschwafel, dafür viele kleine Beobachtungen, die man oft vergisst, wie die Sorge (Langfinger usw.) um die GS, die am Ende unbegründet war. Ging mir auf Reisen ähnlich, bis auf eine geklaute Agfa, Instamatik (Billigfotoapparat) in Mexiko, die ich einer „bittenden“ Gruppe überlassen musste. Falscher Ort, falsche Zeit, du schreibst einmal selbst davon.
Danke auch, dass du für mich die Waschbrettpisten übernommen hast, ich hasse sie!
Deine Bemerkung, dass Fotos das Gesehene eh nie richtig wiedergeben, trifft den Nagel auf den Kopf. Aber trotzdem gut, dass man sie macht, sie helfen, die Erinnerung wachzuhalten. Und dein Titelbild ist ein schönes Beispiel dafür.
Bin erst bei der Hälfte, muss den Rest erstmal sacken lassen. Falls du’s noch nicht geschrieben hast: Was hat der ganze Trip eigentlich gekostet? Ich weiß, unbezahlbar, aber neugierig bin ich trotzdem.
Vielen Dank nochmals für deine Eindrücke und dass du mich auf diese wunderbare und von mir versäumte Reise mitgenommen hast.
steht oben unter "Verschiffung": 2.600€Magst Du mir mitteilen, was der Transport der GS gekostet hat?
VG Jörg
Magst Du mir mitteilen, was der Transport der GS gekostet hat?
VG Jörg
Geht bei dir direkt vor Ort mit Intime Forwarding.Verschiffung: 2.600 €