Adamlauw
Themenstarter
Lone Rider Motobags! Nagelneu und unbenutzt mit voller Garantie!
Ich hatte vor 14 Tagen Geburtstag und mir selbst die Moto Bags bestellt.
Ein Original Rechnung über 1300 € ist natürlich vorhanden und kann gerne per E-Mail vorab zugesandt werden. Ich habe die Taschen lediglich ausgepackt und zusammengebaut. Mehr nicht. Sie sind nicht befestigt oder gefahren worden.
Ich habe zusätzliche kleine Taschen von Mosko Moto und Motobags (klein) befestigt die gebe ich praktisch kostenlos dazu
Hintergrund: Meine Frau hat mir gleichzeitig von der Firma Kobold Alu Koffer bestellt.
Es sollte eine Überraschung sein. Diese würde ich jetzt ungern verkaufen.
Die Firma Kobold hat aber jetzt im August Betriebsferien und die Lieferung kommt erst im September, weshalb ich die Lone Rider gerne wieder sofort abgebe und dies zu einem sehr attraktiven Preis für den Erwerber. !!!
Voraussetzung: Sie werden abgeholt. Standort ist in der Nähe Herrenberg / Baden-Württemberg!
Ein weiterer Grund für die Abholung ist, dass ich das Gepäckträger System mit abbauen und praktisch kostenlos mit zur Tasche dazugebe. (neu und unbenutzt) Es handelt sich dabei um ein gerades Gepäckträger System von Touratech. ( keine Auslassung über dem Endschalldämpfer.
Die Taschen sind Voll Ausstattung d.h. also allen abschließbaren Schlössern und Inner Bags!
D.h. die Taschen können sowohl am Gepäckträger System abgeschlossen werden, wie auch die Taschen als solches!
Neupreis Gepäck System 1300+ circa 300 € für den Gepäckträger - Plus Mosko Moto Taschen würde ich abgeben für unter 1000 € oder Verhandlungsbasis für Neuware mit voller Garantie
Für nähere Informationen Fotos etc. gerne eine PN