Erledigt Lone Rider Motobags!

Diskutiere Lone Rider Motobags! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lone Rider Motobags! Nagelneu und unbenutzt mit voller Garantie! Ich hatte vor 14 Tagen Geburtstag und mir selbst die Moto Bags bestellt. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA

Lone Rider Motobags! Nagelneu und unbenutzt mit voller Garantie!

Ich hatte vor 14 Tagen Geburtstag und mir selbst die Moto Bags bestellt.

Ein Original Rechnung über 1300 € ist natürlich vorhanden und kann gerne per E-Mail vorab zugesandt werden. Ich habe die Taschen lediglich ausgepackt und zusammengebaut. Mehr nicht. Sie sind nicht befestigt oder gefahren worden.
Ich habe zusätzliche kleine Taschen von Mosko Moto und Motobags (klein) befestigt die gebe ich praktisch kostenlos dazu

Hintergrund: Meine Frau hat mir gleichzeitig von der Firma Kobold Alu Koffer bestellt.
Es sollte eine Überraschung sein. Diese würde ich jetzt ungern verkaufen.

Die Firma Kobold hat aber jetzt im August Betriebsferien und die Lieferung kommt erst im September, weshalb ich die Lone Rider gerne wieder sofort abgebe und dies zu einem sehr attraktiven Preis für den Erwerber. !!!

Voraussetzung: Sie werden abgeholt. Standort ist in der Nähe Herrenberg / Baden-Württemberg!

Ein weiterer Grund für die Abholung ist, dass ich das Gepäckträger System mit abbauen und praktisch kostenlos mit zur Tasche dazugebe. (neu und unbenutzt) Es handelt sich dabei um ein gerades Gepäckträger System von Touratech. ( keine Auslassung über dem Endschalldämpfer.

Die Taschen sind Voll Ausstattung d.h. also allen abschließbaren Schlössern und Inner Bags!
D.h. die Taschen können sowohl am Gepäckträger System abgeschlossen werden, wie auch die Taschen als solches!

Neupreis Gepäck System 1300+ circa 300 € für den Gepäckträger - Plus Mosko Moto Taschen würde ich abgeben für unter 1000 € oder Verhandlungsbasis für Neuware mit voller Garantie
Für nähere Informationen Fotos etc. gerne eine PN

lukesowner

lukesowner

Modell
F 800 GS
Hi,
welches Modell zwecks des Gepäckträgers.
(oder habe ich das übersehen? 🤔 😉)

Grafschafter

Grafschafter

Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Hallo,
ich habe großes Interesse an dem Paket und schicke Dir eine PN.
Gruss
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lone Rider Motobags!

Lone Rider Motobags! - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...

LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • Lone Rider Rackless Motobags

Lone Rider Rackless Motobags: Was haltet ihr hiervon? Schauen meiner Meinung nach ganz gut aus. Bin auf den Preis gespannt.
  • Lone Rider Rackless Motobags - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...

• Lone Rider Rackless Motobags

Lone Rider Rackless Motobags: Was haltet ihr hiervon? Schauen meiner Meinung nach ganz gut aus. Bin auf den Preis gespannt.
  • Oben