Erledigt LoneRider Inner Bag 38 Liter

Diskutiere LoneRider Inner Bag 38 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an.
Ich hatte sie als Innentasche in meinem Overlander bzw. als Zusatztasche oben drauf verwendet.
Detaillierte Infos gibts bei LoneRider im Netz.
Neupreis 85€. Ich hätte gerne 40€ dafür. Abholung in 48734 Reken wäre mir am liebsten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
und hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider Inner Bag 38 Liter

LoneRider Inner Bag 38 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz-Kit

LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz-Kit

LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • Oben