Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

Diskutiere LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe.

Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war lediglich auf einer zweiwöchigen Sardinien-Tour im Einsatz. Entsprechend befindet sie sich in einem sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand. Keine Stürze, keine Beschädigungen, alle Reißverschlüsse und Befestigungen einwandfrei.

Details:
  • Hochwertige Verarbeitung von LoneRider
  • Robust, wasserabweisend und absolut tourentauglich
  • Einfache und stabile Befestigung am Heck
  • Ideal für Mehrtagestouren
  • Sauber und gepflegt
  • Alle Riemen wie neu und an Board
  • Trageriemen unbenutzt und an Board
Perfekt für alle, die eine zuverlässige und langlebige Hecktasche für Reisen oder Wochenendtouren suchen.

Neupreis: 200€ für 125€ wechselt sie gerne das Moped Heck

Eigenschaften
  • Sicheres G-Haken-System mit Sicherungsbügel
  • G-Haken-Befestigungssystem aus Flugzeugbau-Aluminium
  • Gurtordnungsriemen
  • 100 % wasserdicht
  • Hypalon-Aussenmaterial
  • Tragegurt
  • 1000D verstärkte, gummierte, kratzfreie Unterseite
  • Innenmaterial: Polyester 600D TPU
  • MOLLE-System auf dem oberen Panel
  • YKK® AquaGuard® wasserabweisender Reißverschluss
  • Rotes Innenfutter für schnelle Übersicht
  • Reflektierende Details
  • Gepolsterter Innenraum
  • Deckelfach aus hochdichtem Netzmaterial (Netztasche)
  • Äussere Netztasche

Spezifikationen
  • Volumen: 8 L
  • Länge: 26 cm
  • Höhe: 16 cm
  • Breite: 24 cm
  • Gewicht: 0,62 kg
Bei Interesse gerne melden 🙂

Grüße 🖖🏻 sunraiser

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz-Kit

LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz-Kit

LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • Oben