noh
Themenstarter
Heute um 20:15H kommt bei DEMAX ( neuer Fehrnsehkanal, via Satellit frei empfangbar ) Long Way Road!!!!!
Hi noh,noh schrieb:Heute um 20:15H kommt bei DEMAX ( neuer Fehrnsehkanal, via Satellit frei empfangbar ) Long Way Road!!!!!
Richtig... und der Sender heißt DMAX.Alex schrieb:*klugschei? es heißt: long way "round"
Die DVD hat einen ganz anderen cut als die TV-Version. Wenn man beides kennt, merkt man das sofort. Die DVD gibt es als 10 series-version mit dt. (und anderen) Untertiteln. Es gibt aber auch schon den einen oder anderen Thread dazu... auch zu der Sendung auf Dmax.Schnabelkuh schrieb:Die TV-Serie ist mit deutscher Synkronistation, die DVD-Version meines Wissens nur in englisch.
Ich empfang das in Berlin über Kabel, und da war es am Dienstag der erste Teil.....von GB aus bis kurz hinter die ukrainische/russische Grenze wurde da gezeigt.Schnabelkuh schrieb:Ist schon der dritte Teil gewesen. Die Weiteren (wieviel?) kommen immer Dienstags um 20.15 Uhr.
Die TV-Serie ist mit deutscher Synkronistation, die DVD-Version meines Wissens nur in englisch.
Gruß
Stefan
Das war der erste Teil der Fahrt, aber nicht der erste Teil der Reportage.Alex schrieb:der erste Teil.....von GB aus bis kurz hinter die ukrainische/russische Grenze wurde da gezeigt.
Wo der Raab mal wieder bewiesen hat was für'n selbstherrlicher, arroganter, einfältiger Klops er ist, von nix ne Ahnung und läd sich die beiden in die Sendung ein, wenn ich mir solche Leute hole informiere ich mich doch mal um was es da geht evtl. mal einen Blick auf die Staffeln werfen wäre auch nicht schlecht. Die waren nicht gut beraten bei dem in die Sendung zu gehen... einfach nur peinlich aber ich weiß auch nicht warum ich was anderes von Raab erwarten sollte!!!Gwendor schrieb:Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Staffel demnächst auch in anderen Sendern läuft. Gestern waren Mc Gregor und Boorman in TV Total zu sehen und haben etwas Werbung für die DVD gemacht. ...
"Synkronistation" ist auf jeden Fall geil - allein deswegen bleibt mir der thread in Erinnerung.Schnabelkuh schrieb:Synkronistation
Eben, seit 15 Jahren produziert der Kerl geistigen Dünnschiss. Da hilft auch nicht, dass er ein paar Jahre vor mir auf meiner Schule Abitur gemacht hat. Der Typ ist einfach fertig.Fischkopf schrieb:ich weiß auch nicht warum ich was anderes von Raab erwarten sollte!!!
Hallo Andreas.AMGaida schrieb:Eben, seit 15 Jahren produziert der Kerl geistigen Dünnschiss. Da hilft auch nicht, dass er ein paar Jahre vor mir auf meiner Schule Abitur gemacht hat. Der Typ ist einfach fertig.
Weil es Menschen gibt, die keine Fremdsprache sprechen und wenn man sich auf die Untertitel konzentriert nichts von den Bildern mitbekommtAMGaida schrieb:warum müssen Deutsche immer alles synchronisieren???