Long Way Round im TV HEUTE!!!

Diskutiere Long Way Round im TV HEUTE!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute um 20:15H kommt bei DEMAX ( neuer Fehrnsehkanal, via Satellit frei empfangbar ) Long Way Road!!!!!
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Heute um 20:15H kommt bei DEMAX ( neuer Fehrnsehkanal, via Satellit frei empfangbar ) Long Way Road!!!!!
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Nächste Folge ????????

noh schrieb:
Heute um 20:15H kommt bei DEMAX ( neuer Fehrnsehkanal, via Satellit frei empfangbar ) Long Way Road!!!!!
Hi noh,

danke für den heißen Tipp. Weißt Du wann die nächsten Teile gesendet werden ??

Grüße
Peter
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hat mir sehr gut gefallen :)

Ich weiß erstmal nur vom 2. Teil: am kommenden Dienstag, gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit - sieht so aus als kämen die Teile im Wochenrhythmus.


*klugschei? es heißt: long way "round" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

simmes

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
20
Ort
Marl
Modell
1150GSA
Schade,krieg keinen Sat.
Hab aber die DvD´s zuhause.:D

Ist wirklich zu empfehlen.

Daniel
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
:D Ja, Ja, Ja. Ist ja gut Ihr Klugscheisser. Trotzdem habe ich einem oder mehreren geholfen. Ich wäre am liebsten die Strscke noch gestern hinterher gefahren. Allein des Typen mit der Gitarre und der Kalaschnikov wegen. Nun kommt wohl Dienstags was in der Glotze was es sich zu schauen lohnt. :D
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Ist schon der dritte Teil gewesen. Die Weiteren (wieviel?) kommen immer Dienstags um 20.15 Uhr.
Die TV-Serie ist mit deutscher Synkronistation, die DVD-Version meines Wissens nur in englisch.

Gruß
Stefan
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schnabelkuh schrieb:
Die TV-Serie ist mit deutscher Synkronistation, die DVD-Version meines Wissens nur in englisch.
Die DVD hat einen ganz anderen cut als die TV-Version. Wenn man beides kennt, merkt man das sofort. Die DVD gibt es als 10 series-version mit dt. (und anderen) Untertiteln. Es gibt aber auch schon den einen oder anderen Thread dazu... auch zu der Sendung auf Dmax. ;)
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Schnabelkuh schrieb:
Ist schon der dritte Teil gewesen. Die Weiteren (wieviel?) kommen immer Dienstags um 20.15 Uhr.
Die TV-Serie ist mit deutscher Synkronistation, die DVD-Version meines Wissens nur in englisch.

Gruß
Stefan
:confused: Ich empfang das in Berlin über Kabel, und da war es am Dienstag der erste Teil.....von GB aus bis kurz hinter die ukrainische/russische Grenze wurde da gezeigt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Alex schrieb:
:confused: der erste Teil.....von GB aus bis kurz hinter die ukrainische/russische Grenze wurde da gezeigt.
Das war der erste Teil der Fahrt, aber nicht der erste Teil der Reportage.
Teil Eins und Zwei der Reportage beinhalten die Vorbereitungen zu der eigendlichen Fahrt.
Tricky, nicht? ;)
 
Gwendor

Gwendor

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Modell
R 80 GS Basic
Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Staffel demnächst auch in anderen Sendern läuft. Gestern waren Mc Gregor und Boorman in TV Total zu sehen und haben etwas Werbung für die DVD gemacht. Das Thema " Long Way Round" fängt wohl in Deutschland grade erst an. Das nächste Projekt steht übrigens schon, ab Mai 2007 von Schottland nach Kapstadt.
 
S

simmes

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
20
Ort
Marl
Modell
1150GSA
Ja schön,
aber erst kommt doch noch der Film über die Dakar 2006!?
Da ist Boorman doch mitgefahren.Gut,er ist nicht angekommen.......aber der Rest von seinem Team doch.
Darüber gibt es doch auch eine Internetseite die bei der long way round Seite verlinkt ist.

Daniel
 
A

Asai

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
37
Eine geniale Serie, ich hab alle Folgen in einem Rutsch gesehen - ich konnte nicht mehr aufhören. Es gibt übrigens auch eine Special Edition, da ist noch ein Teil dazugekommen wo sie ein Jahr nach der Reise zurückgeblickt haben.

Von Charleys Dakar Abenteuer habe ich von Amazon vor ein paar Tagen ein mail bekommen das das Buch ich glaub diese Woche verfügbar ist (natürlich schon bestellt). Auf http://www.racetodakar.com steht das die DVD ende November erscheinen wird.

Soweit ich weiß soll das Kapstadt Abenteuer "Long Way South" heissen.

ich glaub ich muß mir die DVD bald wieder reinziehen. So schräg der Typ mit Gitarre und Kalaschnikov auch war, aber die Szenen auf der Road of Bones mit den Problemen dort haben mich am meisten beeindruckt - da hat man dann so richtig mitbekommen das es nicht nur eine spaßige Reise war.

und auch als Ösi muß ich sagen: Ich bin schon ein klein wenig schadenfroh das KTM sich da ein bissl blamiert hat. Bauen zwar tolle Bikes aber offenbar Angst da könnt was eingehen und das vor laufenden Kameras.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Gwendor schrieb:
Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Staffel demnächst auch in anderen Sendern läuft. Gestern waren Mc Gregor und Boorman in TV Total zu sehen und haben etwas Werbung für die DVD gemacht. ...
Wo der Raab mal wieder bewiesen hat was für'n selbstherrlicher, arroganter, einfältiger Klops er ist, von nix ne Ahnung und läd sich die beiden in die Sendung ein, wenn ich mir solche Leute hole informiere ich mich doch mal um was es da geht evtl. mal einen Blick auf die Staffeln werfen wäre auch nicht schlecht. Die waren nicht gut beraten bei dem in die Sendung zu gehen...:mad: einfach nur peinlich aber ich weiß auch nicht warum ich was anderes von Raab erwarten sollte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Fischkopf schrieb:
ich weiß auch nicht warum ich was anderes von Raab erwarten sollte!!!
Eben, seit 15 Jahren produziert der Kerl geistigen Dünnschiss. Da hilft auch nicht, dass er ein paar Jahre vor mir auf meiner Schule Abitur gemacht hat. Der Typ ist einfach fertig. ;)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
AMGaida schrieb:
Eben, seit 15 Jahren produziert der Kerl geistigen Dünnschiss. Da hilft auch nicht, dass er ein paar Jahre vor mir auf meiner Schule Abitur gemacht hat. Der Typ ist einfach fertig. ;)
Hallo Andreas.

Nur leider ist es so, daß man mit Schei... in Deutschland so richtig Kohle machen kann. Warum? Weil es nicht wenige Leute gibt, die sich allabendlich diesen Schwachsinn reinziehen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Long Way Round läuft im Moment auch auf DMAX... aber wenn ich den off-Sprecher schon höre, vergeht mir schon alles. Dann schon lieber Untertitel... warum müssen Deutsche immer alles synchronisieren??? :(
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ich habe beim ersten Mal schauen kaum was verstanden aber beim zweiten Mal habe ich fast alles verstanden (dann hat man sich anderen Slang und Genuschel gewöhnt), was ich nicht verstanden habe hab ich dann eben bei den Untertiteln nachgelesen... ist schon komisch, wenn man die jetzt auf der Straße treffen würde wärs so als würde man die schon ewig kennen und könnte sofort mit denen nen Kaffe trinken, allerdings würden die wohl denken, was hat der denn für Schmerzen :rolleyes:.

Habs auf DMAX noch nicht gesehen, ist's wirklich so schlimm in deutsch?
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
AMGaida schrieb:
warum müssen Deutsche immer alles synchronisieren??? :(
Weil es Menschen gibt, die keine Fremdsprache sprechen und wenn man sich auf die Untertitel konzentriert nichts von den Bildern mitbekommt;)
 
Thema:

Long Way Round im TV HEUTE!!!

Long Way Round im TV HEUTE!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Long Way Round 3 CDs

    Long Way Round 3 CDs: Biete Long Way Round Complete TV Serie Spezial Edition 3 CDs 12 Euro zzgl 2,70 Euro Versand
  • Biete Sonstiges Biete Long Way Round 3 Disc Set

    Biete Long Way Round 3 Disc Set: Biete ein 3 Disc Set LONG WAY ROUND 15 Euro Versand möglich
  • Erledigt Long Way Round DVD

    Long Way Round DVD: Hallo, ich biete eine DVD https://www.amazon.de/Long-Way-Round-Special-DVDs/dp/B000F5GOIW inkl. Versand 12 Euro
  • Erledigt Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition)

    Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition): Gebraucht im Topzustand zu verkaufen - gehört in jeden GS-Fahrer Schrein.... (ich hab sie doppelt!)...
  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Long way Round DMAX Version - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Long Way Round 3 CDs

    Long Way Round 3 CDs: Biete Long Way Round Complete TV Serie Spezial Edition 3 CDs 12 Euro zzgl 2,70 Euro Versand
  • Biete Sonstiges Biete Long Way Round 3 Disc Set

    Biete Long Way Round 3 Disc Set: Biete ein 3 Disc Set LONG WAY ROUND 15 Euro Versand möglich
  • Erledigt Long Way Round DVD

    Long Way Round DVD: Hallo, ich biete eine DVD https://www.amazon.de/Long-Way-Round-Special-DVDs/dp/B000F5GOIW inkl. Versand 12 Euro
  • Erledigt Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition)

    Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition): Gebraucht im Topzustand zu verkaufen - gehört in jeden GS-Fahrer Schrein.... (ich hab sie doppelt!)...
  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Oben