Erledigt Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger

Diskutiere Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, ich möchte gerne meinen Lorries MT-1 anbieten da bald ein Kofferanhänger in Haus trudelt. Ausgestattet mit kompletter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiter64

Themenstarter
Hi zusammen,

ich möchte gerne meinen Lorries MT-1 anbieten da bald ein Kofferanhänger in Haus trudelt.
Ausgestattet mit kompletter LED-Beleuchtung, 13“ Alufelgen ( absoluter Hingucker), 100 km/h Zulassung. Er ist absenkbar und kann somit auch alleine beladen werden werden. Für mich wichtig war das ich ihn platzsparend zusammenklappen konnte.
Für die jenigen welche den Hänger nicht kennen:
Abmessungen:
Länge: 3,31 m
Breite: 1,73 m
Nutzfläche: 2,45 x 0,95 m
Lagerfläche bei Senkrechter Lagerung:
Breite 1,73 m x Tiefe 0,66 m x Höhe 2,33 m
Nutzlast: bis 575 kg (abhängig von Ausstattung)
Stützlast: 75 kg

Erstzulassung: 05/24 und somit noch 2 Jahre TÜV
Standort: Mindelheim/Augsburg
Neupreis: 2499€
Für Forumsmitglieder: 2000€ FP

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SironaC1

Modell
R1250 GS
(Mod edit)
Diskussionen bitte nur um die angebotenen Waren
Preisdiskussionen bitte per PN

-f

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kiter64

Themenstarter
Das ist schön!!!
Kostet da aber in der gleichen Ausstattung 2420€. Wer einen Neuen will kann ihn ja da kaufen.

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Wo der Anhänger steht wäre vielleicht noch interessant - das Kennzeichen sieht nach "A" aus .. Augsburg??
Schöner Anhänger!

K

kiter64

Themenstarter
Shit…ist korrigiert. Danke für den Hinweis.
Steht in Mindelheim oder auch mal Augsburg

Grüße

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Ist der gefedert?
VG Peter

K

kiter64

Themenstarter
Hi Peter,

nein…es gibt einen Nachrüstsatz. Meiner Meinung nach aber in keinster Weise nötig da ich ihn immer beladen fahre.

munga

munga

Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Der hat doch eine Gummifederachse, du meinst sicher gedämpft.

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Vielleicht bezieht sich die Frage auf die 100er Zulassung. Auf den Bildern ist ja das 100km/h Schild zu sehen - bei "ungebremsten Anhängern" (allerdings egal ob mit oder ohne Stoßdämpfer") heisst das, dass das Leergewicht des Zugfahrzeugs mal 0,3 >= zul. Gesamtgewicht des Anhängers sein muss, beim Lorries also Leergewicht Zugfahrzeug > 2500kg. Da die 100km/h ja sowieso nur in Deutschland gilt und man dafür auch die Reifen alle 6 Jahre erneuern muss, muss sich jeder fragen, wie wichtig einem die 20km/h mehr sind .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger

Lorries MT-1 neuwertig Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rahmentaschen BD neuwertig

Rahmentaschen BD neuwertig: Hallo, ich hab noch zwei Rahmentaschen von BD. Waren noch nie montiert. Lagen nur im Schrank. Für 15 Euro inkl Versand
  • Erledigt Kühlerblenden neuwertig

Kühlerblenden neuwertig: Biete R 1250 GS Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand neuwertig Artikelnummer: 4663 8556653-02 Die Kühlerblenden aus Edelstahl schließen...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rahmentaschen BD neuwertig

Rahmentaschen BD neuwertig: Hallo, ich hab noch zwei Rahmentaschen von BD. Waren noch nie montiert. Lagen nur im Schrank. Für 15 Euro inkl Versand
  • Erledigt Kühlerblenden neuwertig

Kühlerblenden neuwertig: Biete R 1250 GS Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand neuwertig Artikelnummer: 4663 8556653-02 Die Kühlerblenden aus Edelstahl schließen...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Oben