Los Angeles Motorcycle Show

Diskutiere Los Angeles Motorcycle Show im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Letzten Sonntag bin ich mich mit ein paar Freunden zur jaerlichen "LA Motorcycle Show" nach Long Beach. BMW hatte die neue K1200GT...
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Leute!

Letzten Sonntag bin ich mich mit ein paar Freunden zur jaerlichen "LA Motorcycle Show" nach Long Beach.

BMW hatte die neue K1200GT ausgestellt. Aber leider nicht die R1200GSAdventure.

Unter den Antic-Motorraedern war eine Standart von 1940 - Germany.
Weiss jemand mehr darueber bescheid?

Bilder koennt Ihr hier sehen:
http://pg.photos.yahoo.com/ph/eichstetter@sbcglobal.net/album?.dir=83b4&.src=ph

Sonnige Gruesse aus CA
Hans
 
Thema:

Los Angeles Motorcycle Show

Los Angeles Motorcycle Show - Ähnliche Themen

  • Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?

    Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?: Hi, seit gestern, meine ich, ist dieser Wurmfortsatz in der Übersicht "Was ist neu" erschienen: Weiter einsehen oder als gelesen markieren kann...
  • Spiegelglas lose und vibriert

    Spiegelglas lose und vibriert: Hallo zusammen, auf meiner Ausfahrt heute habe ich zwischen 70 km/h und 80 km/h ein merkwürdiges Geräusch wahrgenommen. Hörte sich an, als wenn...
  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los Angeles

    Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los Angeles: Hallo an alle GS'ler, Die Planungen nehmen langsam Form an für die 14 Tage Rundfahrt ab LA. Mein alter Herr und ich werden im November 2015 ab LA...
  • Los Angeles

    Los Angeles: Da die ganze Motorradsaison 09 kaum Zeit fand nennenswerte Touren machen und dann zum Überfluss Ende Juli bei einen kurzen Sonntagstrip von einen...
  • Los Angeles - Ähnliche Themen

  • Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?

    Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?: Hi, seit gestern, meine ich, ist dieser Wurmfortsatz in der Übersicht "Was ist neu" erschienen: Weiter einsehen oder als gelesen markieren kann...
  • Spiegelglas lose und vibriert

    Spiegelglas lose und vibriert: Hallo zusammen, auf meiner Ausfahrt heute habe ich zwischen 70 km/h und 80 km/h ein merkwürdiges Geräusch wahrgenommen. Hörte sich an, als wenn...
  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los Angeles

    Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los Angeles: Hallo an alle GS'ler, Die Planungen nehmen langsam Form an für die 14 Tage Rundfahrt ab LA. Mein alter Herr und ich werden im November 2015 ab LA...
  • Los Angeles

    Los Angeles: Da die ganze Motorradsaison 09 kaum Zeit fand nennenswerte Touren machen und dann zum Überfluss Ende Juli bei einen kurzen Sonntagstrip von einen...
  • Oben