Biete R 1150 GS (+ Adventure) Low Jet Windschild

Diskutiere Low Jet Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein gekürztes Windschild für die 1150 GS. Es handelt sich ursprünglich um ein Windschild der Marke GIVI. Das Windschild wurde soweit...
G

Gast 5187

Gast
Biete hier ein gekürztes Windschild für die 1150 GS.

Es handelt sich ursprünglich um ein Windschild der Marke GIVI.

Das Windschild wurde soweit gekürzt, dass bei einer Größe von 1,85 cm der Helm frei im Fahrtwind verbleibt und der Oberkörper geschützt ist. Hierdurch ist das Fahren angenehm leise und der Windschutz noch ausreichend vorhanden.

Festpreis 30 € plus 5,90 € Versand

Anhänge

Kuhjunge

Kuhjunge

Modell
R 80 G/S mit Seitenwagen (1983)
Hab Interesse

Hi,

sind die Bilder aktuell? Wie ist der Zustand des Schildes? Irgendwelche Beschädigungen oder Lackmängel?

Hab prinzipiell Interesse.

Verbunden mit der Bitte um kurze rückmeldung.

Gruß Kuhjunge

G

Gast 5187

Gast
Aktuell?

Bilder sind 3 oder 4 Tage alt. Keine Lackmängel. :)
Auf dem ersten Bild scheint ne Fliege gelandet zu sein.;)

Kuhjunge

Kuhjunge

Modell
Gekauft!

Hi GSMän,

hoffe die Reservierung gilt für mich ;)

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Bankverbindung.

Danke und viele Grüße!

Kuhjunge

Kuhjunge

Kuhjunge

Modell
noch da?

Hi,

ich frag jetzt einfach nochmal. Ist das schicke Ding vielleicht doch noch zu haben???

Gruß Kuhjunge

Thema:

Low Jet Windschild

Low Jet Windschild - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Suche R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich

R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
  • Suche R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler: Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und aus 5er Hand...
  • London - Ultra Low Emission Zone

London - Ultra Low Emission Zone: Ultra Low Emission Zone wird auf ganz London ausgeweitet. Fahrzeuge, die einen hohen Schadstoffausstoß haben, müssen 12,50 Pfund pro Tag...
  • London - Ultra Low Emission Zone - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Suche R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich

R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
  • Suche R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler: Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und aus 5er Hand...
  • London - Ultra Low Emission Zone

London - Ultra Low Emission Zone: Ultra Low Emission Zone wird auf ganz London ausgeweitet. Fahrzeuge, die einen hohen Schadstoffausstoß haben, müssen 12,50 Pfund pro Tag...
  • Oben