Biete Sonstiges LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder

Diskutiere LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); LPC Cam Control SP - Fernbedienung für digitale Camcorder...
Wombi

Wombi

Themenstarter
LPC Cam Control SP - Fernbedienung für digitale Camcorder

Technische Daten
Gehäusefarbe
- schwarz (RAL 9005)
Abmessungen
- 96*40*24 mm ohne Clip (L/B/H)
Betriebsspannung
- über LANC-Anschluss (keine Batterie nötig)
Leistungsaufnahme
- ca. 8 mA
Kabellänge
- Spiralkabel 50 cm
Gewicht
- ca. 80 g

Als Modifikation habe ich noch die LED welche die Aufnahme anzeigt ausgewechselt und eine superhelle verbaut.
Dann sieht man bei Sonne auch das das die Aufnahme läuft.

Preis 80€ zzgl Versandkosten

Thema:

LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder

LPC Cam Control SP01/02 - Fernbedienung für digitale Camcorder - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • DJI Action 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Oben