Biete Sonstiges LS 2MX701 Carbon in Größe L

Diskutiere LS 2MX701 Carbon in Größe L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Gestern gekauft heute gefahren Fazit leider zu groß. Bei Polo gekauft für 359 Euro. Für das Sena hab ich unten eine kleine Ecke aus dem...
S

Sayaem

Themenstarter
Hi,

Gestern gekauft heute gefahren Fazit leider zu groß. Bei Polo gekauft für 359 Euro. Für das Sena hab ich unten eine kleine Ecke aus dem plastik ausgeschnitten strört oder sieht man auch ohne Sena nicht. Das Sena und Die Brille gehören nicht zum Lieferumfang.

Mit gebeutelt und Rucksack

300inkl. Versand.

Anhänge

S

Sayaem

Themenstarter
Hab noch ein Bild von dem Auschnitt eingefügt.
Preis ist VB

Anhänge

Thema:

LS 2MX701 Carbon in Größe L

LS 2MX701 Carbon in Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen. Die Pads sind neuwertig...
  • Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Zylinderschutz Carbon

Zylinderschutz Carbon: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz? gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile. Danke
  • Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
  • Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen. Die Pads sind neuwertig...
  • Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Zylinderschutz Carbon

Zylinderschutz Carbon: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz? gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile. Danke
  • Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
  • Oben