Lsl X01 Lenker an HP2 MM

Diskutiere Lsl X01 Lenker an HP2 MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei mir steht der TÜV Termin an und bei meinem Blick aufs Motorrad sind mir ein paar Änderungen aufgefallen die der Vorbesitzer...
E

easy12377

Themenstarter
Hallo,

bei mir steht der TÜV Termin an und bei meinem Blick aufs Motorrad sind mir ein paar Änderungen aufgefallen die der Vorbesitzer durchgeführt hat. Neben den Synto Hebeln für die ich bereits eine ABE gefunden habe, ist auch ein LSL Lenker vom Typ X01 montiert.
Bisher konnte ich dafür nur ein Teilegutachten für die 1200er GS finden bzw. ABEs für andere Motorräder. Hat jemand Erfahrung ob der eingetragen werden muss/kann?
Als ich die Megamoto gekauft hatte war der TÜV frisch, anscheinend hat da keinen die Veränderung gestört und der Händler hat auch nichts erwähnt.

Danke

Gruß Markus

cultus

cultus

Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Hey Markus,
ich fand den originalen Lenker auch nicht so ergonomisch und fahre seit Anfang an einen Magura SX und da hat noch nie ein Prüfer irgendwas gemerkt oder gesagt.
Wenn Du schlafende Hunde wecken willst, würde ich erst mal mit LSL sprechen, was die dazu sagen. Vielleicht reicht deren Teilegutachten zur Eintragung.
Gruß
Holger

sk1

sk1

Tüv merkt nix ...........bei mir auf jedenfall ............wenn du jedoch sicher sein willst, einfach vom Tüv abnehmen lassen, wenn der lenker beim einschlagen nirgends gegen stößt sollte es keine Probleme geben, Kosten ca. 60,00 €

Thema:

Lsl X01 Lenker an HP2 MM

Lsl X01 Lenker an HP2 MM - Ähnliche Themen

• Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Erledigt LSL Hebelsatz für BMW R 1200 GS K25

LSL Hebelsatz für BMW R 1200 GS K25: Zum Verkauf stehen Kupplungs- und Bremshebel LSL Ergonia für eine BMW R 1200 GS K25, aufgrund von Modellwechsel abzugeben. Beide wurden Mitte...
  • Suche LSL Tail Guard 1100 R /GS

LSL Tail Guard 1100 R /GS: Suche den Tail Guard von LSL für die 1100 R/GS.
  • Erledigt LSL verstellbare Fussrasten mit 3 Gelenke dazu!

LSL verstellbare Fussrasten mit 3 Gelenke dazu!: Biete meine LSL Fussrasten wegen nichtgebrauchs zum verkauf an. Preis alles zusammen 100.- + Versand
  • Erledigt Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!

Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!: Verkaufe hier eine Lenkererhöhung von LSL, 35 mm mit Schrauben, passt auf die 1100 GS, 1150 GS und R, 1200 GS...der Artikel ist unbenutzt! Ich...
  • Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!! - Ähnliche Themen

• Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Erledigt LSL Hebelsatz für BMW R 1200 GS K25

LSL Hebelsatz für BMW R 1200 GS K25: Zum Verkauf stehen Kupplungs- und Bremshebel LSL Ergonia für eine BMW R 1200 GS K25, aufgrund von Modellwechsel abzugeben. Beide wurden Mitte...
  • Suche LSL Tail Guard 1100 R /GS

LSL Tail Guard 1100 R /GS: Suche den Tail Guard von LSL für die 1100 R/GS.
  • Erledigt LSL verstellbare Fussrasten mit 3 Gelenke dazu!

LSL verstellbare Fussrasten mit 3 Gelenke dazu!: Biete meine LSL Fussrasten wegen nichtgebrauchs zum verkauf an. Preis alles zusammen 100.- + Versand
  • Erledigt Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!

Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!: Verkaufe hier eine Lenkererhöhung von LSL, 35 mm mit Schrauben, passt auf die 1100 GS, 1150 GS und R, 1200 GS...der Artikel ist unbenutzt! Ich...
  • Oben