Erledigt Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!
Diskutiere Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine Lenkererhöhung von LSL, 35 mm mit Schrauben, passt auf die 1100 GS, 1150 GS und R, 1200 GS...der Artikel ist unbenutzt!
Ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

Themenstarter
Verkaufe hier eine Lenkererhöhung von LSL, 35 mm mit Schrauben, passt auf die 1100 GS, 1150 GS und R, 1200 GS...der Artikel ist unbenutzt!
Ich möchte 20 Euro haben.

bug

für welchen Durchmesser sind die Teile?
dem Bild nach zu urteilen 22mm
ADVent

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung 35 mm von LSL NEU!!
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben
VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Lenkererhöhung LSL ABE TÜV: Guten Abend,
ich hab mir heute die 35mm LSL Riseup Distanzblöcke, erhältlich bei Tante Louis, gekauft und verbaut, passte alles und fühlt sich gut...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben
VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Lenkererhöhung LSL ABE TÜV: Guten Abend,
ich hab mir heute die 35mm LSL Riseup Distanzblöcke, erhältlich bei Tante Louis, gekauft und verbaut, passte alles und fühlt sich gut...