M. aus W. jetzt auch dabei

Diskutiere M. aus W. jetzt auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , tolles Forum hier , hatt mir schon das ein oder andere mal , durch einfaches lesen der passenden Beiträge , hilfreich zur Seite...
Martin01

Martin01

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Hallo zusammen ,
tolles Forum hier , hatt mir schon das ein oder andere mal , durch einfaches lesen der passenden Beiträge ,
hilfreich zur Seite gestanden .
Da ich regelmäßig in meiner kleinen privaten Hobbywerkstatt die Boxer meiner Freunde und Bekannten zur
Inspektion habe und mir nach einem Ausrutscher in Form einer K 1200 GT wieder eine 1150er GS zum
Umbau und Restaurieren zugelegt habe , wird es wohl Zeit mich hier auch mal anzumelden .
Bei passender Gelegenheit zeige ich meine Neuerwerbung hier im Vorher und Nachher Zustand .
Bis jetzt sammele ich erst mal Teile die ich austauschen möchte , Zach Auspuff, Y-Rohr und gute Krümmer habe
ich schon eingesammelt , ebenso einen neuwertigen 17 Zoll Radsatz incl. Tachoantrieb .
So , genug gesabbelt , der alte Mann muß jetzt ins Bett .
Gruß aus Wuppertal,
Martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim Basteln an deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß hier bei uns

Sonnige Grüße aus der kurvenreichen Oberpfalz
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Martin,

willkommen im GS-Forum! :jubel:

Gruß aus LM

lomax
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Moin Martin,

willkommen im Forum und einen Gruß aus Arnsberg.

Viel Spaß im Forum und beim Umbau, wir sind gespannt auf Deine Bilder

Martin
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Willkommen!

"Der alte Man" ist gut, ich glaube, junge gibts hier sowieso nicht, von daher passt du in die Gaußkurve.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Martin,
Willkommen hier im Forum und Gruß aus Sudberg.✌🏻
 
Thema:

M. aus W. jetzt auch dabei

Oben