(M)eine erste BMW

Diskutiere (M)eine erste BMW im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich möchte Mir für kleine und große Touren eine F650 GS zulegen.Bei mir um die Ecke steht eine: F650GS /R13, Bj 2000 ,11.200 km...
Holger-Neuss

Holger-Neuss

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2022
Beiträge
5
Ort
NRW
Hallo Gemeinde, ich möchte
Mir für kleine und große Touren eine F650 GS zulegen.Bei mir um die Ecke steht eine:
F650GS /R13, Bj 2000 ,11.200 km, Tüv neu, Scheckheft, Original BMW Koffer, 3299€
Kann ich da was falsch machen?
Vielen Dank im Vorau für Eure Tipps.
Holger
 

Anhänge

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
11.200 km in 22 Jahren sind sehr wenig. Wenn‘s denn stimmt. Ist die Sitzbank nass? Falls nicht, dann sieht der Bezug verschlissen/ abgescheuert aus. Ich mag mich täuschen. Bin kein F650-Kenner. Die werden sich bestimmt noch melden.
Ansonsten viel Spaß hier und mit dem Moped.
 
Holger-Neuss

Holger-Neuss

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2022
Beiträge
5
Ort
NRW
Danke für die schnelle Antwort. Mir geht's hauptsächlich um den Preis. Ich denke das die Sitzbank nass ist und die Laufleistung müsste anhand des Scheckhftes zu kontrollieren sei.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Das Originalangebot liest sich nicht schlecht.
Aktueller Besitzer hat sie schon lange, der Vorbesitzer ist auch Bekannt und lt. Beschreibung regelmäßig gewartet.
Was natürlich niemand sagen kann ist, ob da in Kürze was kommt.
Wenn die Laufleistung richtig angegeben ist kann man schon mal vorbeischauen.
Anrufen und was ausmachen.
 
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Also wenn da keine Standschäden oder ein Rep.Anstau kommt, dann ist der Preis an der oberen Schwelle.
Sollte alles paletti sein, dann kann man für sowas vielleicht 3000,- E geben, das ist aber immer noch eine Menge Holz für ein so altres Bike - egal ob nun Lowmiler oder nicht.

Zumindest die Ausstattung ist ja o.k. Variokoffer, Mittelständer, ABS, schau das die Heizgriffe gehen (wenn es welche gibt).

Mir wäre sowas max. 2500,- E wert..., muß aber zugeben, das in den letzten 2 bis 3 Monaten die Preise noch mal angezogen haben (oder zumindest die Forderungen der Leute)
.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.839
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich finds auch eher viel, aber, wenn die vorhandene Ausstattung passt und der Rest plausibel wirkt, kann man das bei dem niedrigen Kilometerstand machen.

Wie schon erwähnt, mal auf das Reifenalter gucken.
Ich bin mehr Fan der Doppelzünder ab 2004. Für den Kurs bekommt man auch gepflegte Doppelzünder, meist mit mehr Kilometern, aber das macht dem Motor wenig. 100.000 halten die locker.
 
Thema:

(M)eine erste BMW

(M)eine erste BMW - Ähnliche Themen

  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Das erste mal auf einer BMW

    Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007! - Ähnliche Themen

  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Das erste mal auf einer BMW

    Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Oben