Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

Diskutiere Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Modell
1100GS | Speed Triple 1050
Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte.
Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm.
Der Zustand ist gut, es hat diverse kleine Kratzer, aber nichts schlimmes.
Der Akku hält noch gut durch.
Ich habe es ausschließlich für hier und da mal unterwegs zum Fotos bearbeiten benutzt.
Es besitzt eine SSD mit 128gb, und ich habe eine schnelle, sehr kurze SD Karte mit 256gb dazu gekauft, die nur etwa einen Millimeter aus dem SD Slot raus guck, und somit gar nicht stört oder auffällt.
Dazu gibts noch die Maus, die auch einwandfrei funktioniert, aber nicht mehr die schönste ist.
Das Macbook wird vor Übergabe natürlich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Bei Fragen einfach schreiben, ich antworte dann so schnell wie möglich.

Ich hätte gerne 400€ für das Ding.

Versand und Abholung sind kein Problem.

Anhänge

T

tremola2

Hast PN...
Gruss Arne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse - Ähnliche Themen

• Erledigt Apple MacBook Air 11"

Apple MacBook Air 11": Verkaufe meinen Reise Laptop der Ideal für unterwegs ist, zum Bloggen, Routenplanung usw. Das Gerät ist einem tadellosen technischen Zustand und...
  • Biete Sonstiges MacBook Pro 13" aus 2012

MacBook Pro 13" aus 2012: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • Biete Sonstiges MacBook Air Mid 2013 8GB Ram, 256 GB SSD

MacBook Air Mid 2013 8GB Ram, 256 GB SSD: Verkaufe mein 13" Macbook Air Mid 2013. Top Zustand, komplettes Zubehör und OVP dabei. Gekauft direkt im Apple Onlinestore. Techn. Specs: Intel...
  • Erledigt Apple MacBook Air 13 Zoll

Apple MacBook Air 13 Zoll: Verkaufe ein absolut neuwertiges Apple MacBook Air MC965D/A 13 Zoll, komplett original verpackt, hatte ich im letzten Jahr gekauft und nur auf...
  • Biete Sonstiges Apple MacBook Air 13 Zoll 128 GB SSD 4 GB RAM

Apple MacBook Air 13 Zoll 128 GB SSD 4 GB RAM: Hallo, verkaufe hier mein MacBook Air. Es handelt sich um das Modell mit Core2Duo 1,86 GHz CPU, 4 GB RAM und 128 GB RAM. Das Gerät ist laut...
  • Apple MacBook Air 13 Zoll 128 GB SSD 4 GB RAM - Ähnliche Themen

• Erledigt Apple MacBook Air 11"

Apple MacBook Air 11": Verkaufe meinen Reise Laptop der Ideal für unterwegs ist, zum Bloggen, Routenplanung usw. Das Gerät ist einem tadellosen technischen Zustand und...
  • Biete Sonstiges MacBook Pro 13" aus 2012

MacBook Pro 13" aus 2012: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • Biete Sonstiges MacBook Air Mid 2013 8GB Ram, 256 GB SSD

MacBook Air Mid 2013 8GB Ram, 256 GB SSD: Verkaufe mein 13" Macbook Air Mid 2013. Top Zustand, komplettes Zubehör und OVP dabei. Gekauft direkt im Apple Onlinestore. Techn. Specs: Intel...
  • Erledigt Apple MacBook Air 13 Zoll

Apple MacBook Air 13 Zoll: Verkaufe ein absolut neuwertiges Apple MacBook Air MC965D/A 13 Zoll, komplett original verpackt, hatte ich im letzten Jahr gekauft und nur auf...
  • Biete Sonstiges Apple MacBook Air 13 Zoll 128 GB SSD 4 GB RAM

Apple MacBook Air 13 Zoll 128 GB SSD 4 GB RAM: Hallo, verkaufe hier mein MacBook Air. Es handelt sich um das Modell mit Core2Duo 1,86 GHz CPU, 4 GB RAM und 128 GB RAM. Das Gerät ist laut...
  • Oben