Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

Diskutiere Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte.
Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm.
Der Zustand ist gut, es hat diverse kleine Kratzer, aber nichts schlimmes.
Der Akku hält noch gut durch.
Ich habe es ausschließlich für hier und da mal unterwegs zum Fotos bearbeiten benutzt.
Es besitzt eine SSD mit 128gb, und ich habe eine schnelle, sehr kurze SD Karte mit 256gb dazu gekauft, die nur etwa einen Millimeter aus dem SD Slot raus guck, und somit gar nicht stört oder auffällt.
Dazu gibts noch die Maus, die auch einwandfrei funktioniert, aber nicht mehr die schönste ist.
Das Macbook wird vor Übergabe natürlich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Bei Fragen einfach schreiben, ich antworte dann so schnell wie möglich.

Ich hätte gerne 400€ für das Ding.


Versand und Abholung sind kein Problem.
 

Anhänge

T

tremola2

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
71
Hast PN...
Gruss Arne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse - Ähnliche Themen

  • MacBook Air mit i5 noch zu empfehlen?

    MacBook Air mit i5 noch zu empfehlen?: Hallo, da hier einige Apple User gibt und ich von Apple wenig Ahnung habe eine MacBook Frage. Meine Tochter sucht für ihr Studium ein MacBook...
  • Erledigt Dell XPS 13 9305 gegen Macbook Air M1

    Dell XPS 13 9305 gegen Macbook Air M1: Hallo, ich würde gerne mein Dell XPS 13 Modell 9305 gegen ein Macbook Air mit dem M1 tauschen. Das Notebook hat Windows vorinstalliert, einen i5...
  • Erledigt Apple MacBook Air 11" Intel i5, 256 GB SSD, 2014

    Apple MacBook Air 11" Intel i5, 256 GB SSD, 2014: Verkaufe mein MacBook Air der noch den kleinen 11" Bildschirm hat und daher ideal für Reisen oder hohe Mobilität ist. Das Gerät hat keine Kratzer...
  • Alternative Software für GoPro Quik mit Apple MacBook Air M1

    Alternative Software für GoPro Quik mit Apple MacBook Air M1: Hallo, bisher habe ich im Urlaub immer mein Apple MacBook Air mit Intel Prozessor mitgenommen und dort mit der GoPro Quik Software kurze Videos...
  • Erledigt Macbook Air 11 early 2014

    Macbook Air 11 early 2014: Hallo zusammen, ich biete hier einen Macbook Air 11 Zoll mit 4GB Ram und 256 GB SSD an. Es wurde äußerst selten genutzt und hat erst 89...
  • Macbook Air 11 early 2014 - Ähnliche Themen

  • MacBook Air mit i5 noch zu empfehlen?

    MacBook Air mit i5 noch zu empfehlen?: Hallo, da hier einige Apple User gibt und ich von Apple wenig Ahnung habe eine MacBook Frage. Meine Tochter sucht für ihr Studium ein MacBook...
  • Erledigt Dell XPS 13 9305 gegen Macbook Air M1

    Dell XPS 13 9305 gegen Macbook Air M1: Hallo, ich würde gerne mein Dell XPS 13 Modell 9305 gegen ein Macbook Air mit dem M1 tauschen. Das Notebook hat Windows vorinstalliert, einen i5...
  • Erledigt Apple MacBook Air 11" Intel i5, 256 GB SSD, 2014

    Apple MacBook Air 11" Intel i5, 256 GB SSD, 2014: Verkaufe mein MacBook Air der noch den kleinen 11" Bildschirm hat und daher ideal für Reisen oder hohe Mobilität ist. Das Gerät hat keine Kratzer...
  • Alternative Software für GoPro Quik mit Apple MacBook Air M1

    Alternative Software für GoPro Quik mit Apple MacBook Air M1: Hallo, bisher habe ich im Urlaub immer mein Apple MacBook Air mit Intel Prozessor mitgenommen und dort mit der GoPro Quik Software kurze Videos...
  • Erledigt Macbook Air 11 early 2014

    Macbook Air 11 early 2014: Hallo zusammen, ich biete hier einen Macbook Air 11 Zoll mit 4GB Ram und 256 GB SSD an. Es wurde äußerst selten genutzt und hat erst 89...
  • Oben