mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

Diskutiere mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich fege erst immer die Strasse zur Eisdiele, bevor ich da hin fahre. So schmutzig wird meine GS also nie! Was für eine Sauerei, den Schlamm bekommt man doch aus den ganzen Ritzen nicht mehr raus. Und den Kardan abklappen darf man danach auch.....
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na toll .... grad gewaschen & jetzt kommt so‘n Thread! 😡😆
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.285
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
gswasser8yl3.jpg


Nein, das bin ich nicht.


2826 20190722_120952.jpg

Nicht ganz so schmutzig.
War auf der westlichen Route vom Fagaras (Rumänien).
Wenn die Moppete schmutziger ist, habe ich dann auch keine Lust mehr zum Fotografieren.
Dann bin ich meistens unterhopft.

Nach dem Ausflug gekärchert.

2826 KIMG1913.jpg


Dummerweise die Stiefel vergessen.

2826 KIMG1914.jpg
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ja an das ursus habe ich mich auch gewöhnt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MHY
Thema:

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Was mach ich den mit der Red Lady? - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Oben