mach sie schmutzig (die GS)

Diskutiere mach sie schmutzig (die GS) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; damals in hechlingen
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
….vergleichsweise harmlos und fast sauber...…..war aber ganz toll dort und ich hatte ganz viel Spaß im Sahara-Sand.
Anhang anzeigen 347281
Wobei man bei Tiefsand wieder schöne schwarze Reifen hat (bitte nicht als Kritik verstehen - mir viel nur eben das Aha-Erlebnis ein). :giggle:
Macht auch Spaß ,dann die Bude daraus zuholen. 🤪
So saubere Reifen habe ich nur im Neuzustand gesehen.

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
von gestern. :motoradsmiley: :motoradsmiley: :wink:
Bericht folgt.
Gruss Sturmi
IMG_3343.JPG

Thema:

mach sie schmutzig (die GS)

mach sie schmutzig (die GS) - Ähnliche Themen

• Was mach ich den mit der Red Lady?

Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • Synchronisieren, was mache ich falsch??

Synchronisieren, was mache ich falsch??: Moin, weil meine Q nicht wirklich rund läuft, habe ich mir eine Schlauchwaage nach der super Anleitung auf "Powerboxer.de" gebaut und gestern mal...
  • Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten

Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten: Liebe Gemeinde, ich brauch den Sachverstand des Forums zum Thema Routing mit OSM-Karten auf dem Zumo 396 LTM-S, bevor ich das gute Stück fluchend...
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?: Hallo beisammen, nachdem ich mich gestern angemeldet und vorgestellt habe, bitte ich nun erstmals um einen guten Ratschlag. Diesbezüglich konnte...
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen? - Ähnliche Themen

• Was mach ich den mit der Red Lady?

Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • Synchronisieren, was mache ich falsch??

Synchronisieren, was mache ich falsch??: Moin, weil meine Q nicht wirklich rund läuft, habe ich mir eine Schlauchwaage nach der super Anleitung auf "Powerboxer.de" gebaut und gestern mal...
  • Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten

Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten: Liebe Gemeinde, ich brauch den Sachverstand des Forums zum Thema Routing mit OSM-Karten auf dem Zumo 396 LTM-S, bevor ich das gute Stück fluchend...
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?: Hallo beisammen, nachdem ich mich gestern angemeldet und vorgestellt habe, bitte ich nun erstmals um einen guten Ratschlag. Diesbezüglich konnte...
  • Oben