Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten

Diskutiere Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend BMW Gemeinde, bin noch sehr neu beim Thema BMW GS und nun auch hier im Forum. Darf seit April´08 eine 1150GS Adventure mein eigen nennen...
GScerial

GScerial

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure
Nabend BMW Gemeinde,

bin noch sehr neu beim Thema BMW GS und nun auch hier im Forum.
Darf seit April´08 eine 1150GS Adventure mein eigen nennen und habe diese Entscheidung bis jetzt noch nicht bereuen müssen.
Würde sogar behaupten die Q ist genau das richtige für mich:D.

Gruß an alle Q-treiber und schönen Abend noch

der Sascha

F

FrankG

Gast
Willkommen Sascha, Glückwunsch zur Q - viel Spaß und stets gute Fahrt!
Oberschwaben ist schon mal nicht schlecht - gehts auch etwas genauer? ;)

GScerial

GScerial

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure
Danke Frank und natürlich geht es noch genauer tada....BC.....

Gruß Sascha

F

FrankG

Gast
Na, da sollte in Zukunft sicher mal etwas zusammen gehen, ist ja (fast) ein Steinwurf.

Thema:

Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten

Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s

die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s: Am 25.9 habe ich bei der Fa. Reifenleader einen Vorderreifen für meine 1250 GS Michelin Anakee Road 120/70/19 bestellt. In meinen alten fuhr...
  • R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • Erledigt Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde

Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde: Hallo, verkaufe meinen Jekill Auspuff. Farbe Pearl Grey. Gekauft im März 2025. Rechnung und Unterlagen vorhanden. 1600€
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s

die Freuden und Tücken des online Reifenkauf´s: Am 25.9 habe ich bei der Fa. Reifenleader einen Vorderreifen für meine 1250 GS Michelin Anakee Road 120/70/19 bestellt. In meinen alten fuhr...
  • R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • Erledigt Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde

Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde: Hallo, verkaufe meinen Jekill Auspuff. Farbe Pearl Grey. Gekauft im März 2025. Rechnung und Unterlagen vorhanden. 1600€
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Oben