G
Gast29174
Themenstarter
Hallo
ich verkaufe meine Damenjacke von der Firma Macna. Das Model nennt sich Nova Night Eye und hat ein
besonderes Material, dass in der Dunkelheit sehr gut und auch auf weiter Entfernung bei Anstrahlung leuchtet.
So sieht die Jacke bei hellem Tageslicht /normalem Licht und dann bei Dunkelheit mit Blitz aus

...........................
Die Jacke hat ein wärmendes Innenfutter und ein wasserdichtes Membranfutter die mit Reißverschlüssen verbunden werden
hier ein kleiner Film wie das Material bei Dunkelheit ausschaut ( ist nur eine andere Jacke)
Die Jacke in Gr.44 ist in einem guten Zustand nur an den Ärmelbeugen ist das Material nicht mehr so schön.
Da ich mir eine längere Jacke gewünscht, gefunden und gekauft
habe muß diese jetzt den Platz im Schrank freimachen.

Beschreibung
Voll ausgestattete Damen-Touringjacke aus dem Hause Macna.
Die mit dem Klima-Vorteil: Bei dieser 3-in-1 Jacke sind die wasserdichte Membrane und das wärmende Thermofutter separat herausnehmbar und wieder einzippbar.
So lässt sich die Jacke auf die aktuellen Anforderungen einstellen. Individuell regelbare Ventilationsöffnungen lassen an heißen Tagen eine Extraportion Luft durch die Jacke strömen.
Diese Jacke ist eine ganz und gar echte Ganzjahresjacke für alle Klimazonen und Anforderungen. Und das zu einem richtig guten Preis-Leistungsverhältnis!
Ich habe mir als Preis 150 EUR zgl. Porto vorgestellt. Bin aber für ein faires Angebot auch offen
Selbstverständlich kann diese Jacke bei mir auch anprobiert werden.
Bitte schickt mir eine PN wenn ihr an der Jacke interessiert seid.
Grüße
Sanne
ich verkaufe meine Damenjacke von der Firma Macna. Das Model nennt sich Nova Night Eye und hat ein
besonderes Material, dass in der Dunkelheit sehr gut und auch auf weiter Entfernung bei Anstrahlung leuchtet.
So sieht die Jacke bei hellem Tageslicht /normalem Licht und dann bei Dunkelheit mit Blitz aus

...........................

Die Jacke hat ein wärmendes Innenfutter und ein wasserdichtes Membranfutter die mit Reißverschlüssen verbunden werden

hier ein kleiner Film wie das Material bei Dunkelheit ausschaut ( ist nur eine andere Jacke)
Die Jacke in Gr.44 ist in einem guten Zustand nur an den Ärmelbeugen ist das Material nicht mehr so schön.
Da ich mir eine längere Jacke gewünscht, gefunden und gekauft

Beschreibung
Voll ausgestattete Damen-Touringjacke aus dem Hause Macna.
Die mit dem Klima-Vorteil: Bei dieser 3-in-1 Jacke sind die wasserdichte Membrane und das wärmende Thermofutter separat herausnehmbar und wieder einzippbar.
So lässt sich die Jacke auf die aktuellen Anforderungen einstellen. Individuell regelbare Ventilationsöffnungen lassen an heißen Tagen eine Extraportion Luft durch die Jacke strömen.
Diese Jacke ist eine ganz und gar echte Ganzjahresjacke für alle Klimazonen und Anforderungen. Und das zu einem richtig guten Preis-Leistungsverhältnis!
- 3-in-1 Motorradjacke
- spezielle Damen-Passform
- wasserdichte Raintex Klimamembrane und wärmendes Thermofutter separat voneinander einsetzbar
- regelbare Ventilationsöffnungen für mehr Kühlung an heißen Tagen
- vorbereitet für reflektierende Macna Vision Vest (separat erhältlich)
- EasyCuff Light Verbindungssysteme für einfache Bedienung der herausnehmbare Schichten (Thermofutter / Klimamembrane)
- Protektoren an Schultern und Ellbogen
- Rückenprotektortasche, Protektor nachrüstbar (separat erhältlich)
- Ärmelweitenverstellung am Unterarm
- Bundweitenverstellung
- Side Eye reflektierende Elemente
- 2 wasserdichte Außentaschen
- 3 Stecktaschen
- 3 Innentaschen
- kurzer Verbindungsreißverschluss zu Macna Hosen
- Funktion
- textile 3-Lagen Motorradjacke für die anspruchsvolle Motorradfahrerin
- 3-in-1 Prinzip: wasserdichte Klimamembrane und warmes Thermofutter jeweils einzeln einsetzbar
- regelbare Reißverschlüsse
- EasyCuff fur problemloses Entfernen/Anbringen der herausnehmbaren Schichten
- Protektoren an Schultern und Ellbogen
Ich habe mir als Preis 150 EUR zgl. Porto vorgestellt. Bin aber für ein faires Angebot auch offen
Selbstverständlich kann diese Jacke bei mir auch anprobiert werden.
Bitte schickt mir eine PN wenn ihr an der Jacke interessiert seid.
Grüße
Sanne