Hybridferdi
Themenstarter
Das ist schon klar mit den Salzfahrten.
Ich bin vielleicht 4-5 mal im Salz gefahren. Habe sie aber nach jeder Fahrt ausgiebig gesäubert. Anscheinend ja nicht ausreichend genug.
Für mich aber trotzdem kein Grund nach einen halben Jahr schon schlimmer auszusehen als meine alte GS die auch im Winter gefahren wurde. Qualität ist auch nicht mehr das.....
Das mit dem oben am lebkkopflager ist folgendes Problem. Ich komme aus dem Sektor mit Beschichtungen usw.
Wenn dat obere schweißteil zu dicht am Rahmen hockt und wird an der Stelle das minimalste Spaltmaß nicht eingehalten, sodass dort keine Beschichtung/Lack rein fließen kann und somit das grundmateriel zwischen den Bauteilen unbeschichtet bleibt.
Dann gammelt es, weil ja wasser easy überall hinkommt.
Ich bin vielleicht 4-5 mal im Salz gefahren. Habe sie aber nach jeder Fahrt ausgiebig gesäubert. Anscheinend ja nicht ausreichend genug.
Für mich aber trotzdem kein Grund nach einen halben Jahr schon schlimmer auszusehen als meine alte GS die auch im Winter gefahren wurde. Qualität ist auch nicht mehr das.....
Das mit dem oben am lebkkopflager ist folgendes Problem. Ich komme aus dem Sektor mit Beschichtungen usw.
Wenn dat obere schweißteil zu dicht am Rahmen hockt und wird an der Stelle das minimalste Spaltmaß nicht eingehalten, sodass dort keine Beschichtung/Lack rein fließen kann und somit das grundmateriel zwischen den Bauteilen unbeschichtet bleibt.
Dann gammelt es, weil ja wasser easy überall hinkommt.