Hybridferdi
Themenstarter
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand bei seinem 2021 Modell auch derart viele Mängel hat wie ich. Gekauft Nov. 21 mit 7000km (ehemalige Maschine vom Chef des Hauses), hat jetzt ca. 12000km drauf.
1. Rahmen rostet oben
2. Federbein vorne extrem verrostet
3. Linker zylinder klappert mehr als rechts. (Alles schon bekannt, ein alter Hund also)
4. Motor knistert bei 3000 upm bei halb oder Vollgas. Außentemperatur unabhängig. Macht sie auch bei 10 Grad.
5. (Kardan hat nicht die Entlüftungstülle drin). Ok stimmt ist kein Mangel
6. Nabe hinten gammelt
Nicht mal bei meiner alten 2007 GS sah der so schlimm aus als ich sie letztes jahr verkauft hab.
7. Sitz und griffheizung erst bei 4/5 richtig warm. Vorher merkt man kaum was.
8. Bremsen quitschen bei starkem bremsen, egal ob 50 oder 100km/h
9. Bwm Batterieerhaltungsgerät geht seit neustem Update in Störung.
10. Leitung zum Kupplungsbehälter lasst sich drehen
11. Kupplung lässt sich schlecht dosieren. Scheifpunkt gesucht und auf einmal schnappt sie zu.
12. Bremse bremst ungleich
links
rechts
Soviel dazu. Werde demnächst in die Jahreskontrolle gehen und das ansprechen. Mal sehen was di zum rostenden Rahmen sagen. Zwei Jahre weiter und das Ding is durch an der Stelle. Eigentlich müssten sie mir einen neuen Rahmen einbauen.
1. Rahmen rostet oben
2. Federbein vorne extrem verrostet
3. Linker zylinder klappert mehr als rechts. (Alles schon bekannt, ein alter Hund also)
4. Motor knistert bei 3000 upm bei halb oder Vollgas. Außentemperatur unabhängig. Macht sie auch bei 10 Grad.
5. (Kardan hat nicht die Entlüftungstülle drin). Ok stimmt ist kein Mangel
6. Nabe hinten gammelt
Nicht mal bei meiner alten 2007 GS sah der so schlimm aus als ich sie letztes jahr verkauft hab.
7. Sitz und griffheizung erst bei 4/5 richtig warm. Vorher merkt man kaum was.
8. Bremsen quitschen bei starkem bremsen, egal ob 50 oder 100km/h
9. Bwm Batterieerhaltungsgerät geht seit neustem Update in Störung.
10. Leitung zum Kupplungsbehälter lasst sich drehen
11. Kupplung lässt sich schlecht dosieren. Scheifpunkt gesucht und auf einmal schnappt sie zu.
12. Bremse bremst ungleich
links
rechts
Soviel dazu. Werde demnächst in die Jahreskontrolle gehen und das ansprechen. Mal sehen was di zum rostenden Rahmen sagen. Zwei Jahre weiter und das Ding is durch an der Stelle. Eigentlich müssten sie mir einen neuen Rahmen einbauen.
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