Märchenstunde: Wenn Aussies eine Reise tun....

Diskutiere Märchenstunde: Wenn Aussies eine Reise tun.... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Reichlich (oder fast :NUR!) Nebenstrecken und Kleinode gab's auf der "Tornanti #3".... weitere 3 Wochen Westalpen, 4000km Einspurer, Schotter und...
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
Reichlich (oder fast :NUR!) Nebenstrecken und Kleinode gab's auf der "Tornanti #3"....
weitere 3 Wochen Westalpen, 4000km Einspurer, Schotter und die Sued-Wallis Balkone, Kleinst-Verbinder im Berner Oberland, ital-franz Grenzkamm-Huepfer usw usw.

Winkelwerk...und "dreckich!!"

Das uebliche "Halbdutzend-Rudel" per 24Std. Flug von DownUnder plus diverse lokale "Reinschneier".

Volles Programm hier:
Tornanti_3...ABRACADABRA!
Text leider nur Englisch


Hier mal so'n paar kurze "Anheizer"-shots im Galopp :lcheln:


Vom Burgfest auf der Lenzburg/ Aargau




Schnee aufm Furka




Maerchen-Traum ueberm Mattertal






Col de Sanetsch




Val d'Herens




Sued-Balkone des Wallis




Naehe Les Diablerets




Genfer See und Rhone Zulauf von oberhalb Villeneuve/ Montreux




Tolle Unterkuenfte , wie hier in den Weinbergen oberhalb Martigny's




Natuerlich fehlen Schlemmen...



und so mancher lokale Tropfen aus hauseigenem Weinkeller auch nicht.


Oh Yeah!! :D





Col de la Croix de Coeur




 
Zuletzt bearbeitet:
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
Chamonix




Aiguille du Midi






Tuer zum???? Richtig! WEINKELLER!! ;D




Maira/Stura Ecke



Trotz wundem Arsch und nasser Socken...da blieb kein Auge trocken.




Frueher Morgen am Colle Birrone/ Strada dei Cannoni










Trois Communes/ Col de Turini
Kuh mit Raedern






 
Zuletzt bearbeitet:
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
"Klettern" nach Les Granges/ Col du Fort




Versumpft im Schotterwerk ueber Roquebillière




Am Cayolle gab's nix wie Schei^^e :-)




...und VIEEL Wasser





Tolle Morgende im noerdlichen Luberon




Vertraeumte Orte



....endlose Schnappschuesse, die ganze Geschichten erzaehlen.










Heisse Socke im Kurvenkreisel.

Internationaler geht's kaum noch.... Mitte-70er Wiener, der Neuseeland krank ist und mit 'ner Griechin verheiratet... verfolgt von nem Londoner auf 'ner uralten Transe, mit Belgierin vermaehlt + in Frankreich lebend.... Kamerafuehrung vom Australier, aufgewachsener Rheinlaender.
3 Bikes...3 Lenker....100te Touren+Lebens-Geschichten.




Herzzereissende Abschiede nach gemeinsamen Stock+Stein-Tagen, wir sehen uns dann wieder im Maerz in Neusseland, eh?




Schwindelnde Hoehen :-)



Schee woars!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
Sieht nach viel Spass aus....aber die Kurvenlinie des Weißkofferfahrers.......eieiei. :eek:
Tja, versuch mal am alten Wiener-Hans dranzubleiben, wenn's flott und kurvig wird :wink:
Die Transe war auch nicht mehr ganz frisch... mit Gicht-Lagern gehts dann schon mal eckig durchs Vercors-Kurvengewuehl, hehe.
Mittlerweile durch neue Africa-Twin ersetzt, glaub' ich.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ein gelebter Traum :mrburns: ... mega geile Bilder, punktgenau betextet ... MEGA ... danke :daumen-hoch:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.176
Modell
GS (poly)
vielen Dank!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ups und ich habe erst bei Aussies das u überlese und wunderte mich schon :bounce:
 
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
Ein gelebter Traum :mrburns: ... mega geile Bilder, punktgenau betextet ... MEGA ... danke :daumen-hoch:
Ups und ich habe erst bei Aussies das u überlese und wunderte mich schon :bounce:
Ist ja normalerweise den Yanks vorbehalten, fuer die u.a. Austria +Australia das Gleiche sind.
(nicht dass die wuessten, wo's ein oder andere auf'm Globus zu finden waere 😂


Dank allen fuers Reinschauen :up:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@glitch_oz
Danke für zeigen und durch die passenden Kommentare auch fürs richtig "mitnehmen"

und das ist "mein" Bild der Tour,
das Schweiz kalt sein kann, hat man wohl gewusst, aber so ein Schietwetter wohl nicht erwartet
Begeisterung sieht anders aus :grosse-augen:
1679990985501.png
 
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
@glitch_oz
Danke für zeigen und durch die passenden Kommentare auch fürs richtig "mitnehmen"

und das ist "mein" Bild der Tour,
das Schweiz kalt sein kann, hat man wohl gewusst, aber so ein Schietwetter wohl nicht erwartet
Begeisterung sieht anders aus :grosse-augen:
Anhang anzeigen 568432
Salz in der Suppe denk ich mal...
Resultat am naechsten Morgen dann.... :smile: :smile:







Von Dicken Backen zum Dicken Grinsen hats also nicht lang gedauert :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Das mit dem Luberon war zuviel für meine Nerven - hier im Büro!
 
Thema:

Märchenstunde: Wenn Aussies eine Reise tun....

Märchenstunde: Wenn Aussies eine Reise tun.... - Ähnliche Themen

  • Aussi Q ohne Kat/Lambda läuft zu fett

    Aussi Q ohne Kat/Lambda läuft zu fett: hi, habe die 89' 1100 gerade erst bekommen. Lief gut, Kerzen sauber. Dann hatte sich Synchro wohl verstellt, und nun in der Zeit, bis ich Ventile...
  • Aussi Q ohne Kat/Lambda läuft zu fett - Ähnliche Themen

  • Aussi Q ohne Kat/Lambda läuft zu fett

    Aussi Q ohne Kat/Lambda läuft zu fett: hi, habe die 89' 1100 gerade erst bekommen. Lief gut, Kerzen sauber. Dann hatte sich Synchro wohl verstellt, und nun in der Zeit, bis ich Ventile...
  • Oben