Magura X-line - Lenker flach

Diskutiere Magura X-line - Lenker flach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete einen nagelneuen, "Magura-X-line - Lenker flach" an. Version für Heizgriffe. Kompletter Kit. Neupreis € 219,00, jetzt zum...
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mist!

:D:D:D hätteste dich net ne Woche früher melden können? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nu hab ich einen bei TT gekauft......
:confused::confused::confused:

Warum wollteste den einklich loswerden?
 
T

Tomotion

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
227
Ort
Dülmen
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Magura

Hi Moeli,

jau, das ist schade.
Ich verkaufe meine 1150 und verkaufe die Teile, die sich
in den letzten 10 Jahren angesammelt haben. :eek:
Der Lenker war nie verbaut.
 
T

Tomotion

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
227
Ort
Dülmen
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Magura - Lenker

ERLEDIGT !
 
Thema:

Magura X-line - Lenker flach

Magura X-line - Lenker flach - Ähnliche Themen

  • Erledigt Magura TX Touring X-Line Lenker SW Motech Konverter

    Magura TX Touring X-Line Lenker SW Motech Konverter: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Magura TX Touring X-Line Alu-Lenker mit SW-Motech Lenkerverlegung, neuem Gasgriff und neuen schwarzen...
  • Erledigt Magura SX "Black Edition" X-Line Motorrad-Alulenker - Neu

    Magura SX "Black Edition" X-Line Motorrad-Alulenker - Neu: Verkaufe Magura X-Line SX "Black Edition" mattschwarz, konifizierter Motorrad-Alulenker mit allen benötigten Papieren (TÜV-Gutachten...
  • Suche Magura x-line EX oder ähnlich

    Magura x-line EX oder ähnlich: Hallo wer hat einen Lenker übrig möglichst Magura EX oder ähnlichen. Danke Peter
  • Suche Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS

    Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker. Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung. Grüße, Thomas
  • Erfahrung mit Magura X-line Lenker

    Erfahrung mit Magura X-line Lenker: Hallo, hat wer Erfahrung mit dem flachen Magura X-line Lenker (von TT). Ich habe derzeit unter dem Originallenker 25mm Erhöhung, komme ich denn...
  • Erfahrung mit Magura X-line Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Magura TX Touring X-Line Lenker SW Motech Konverter

    Magura TX Touring X-Line Lenker SW Motech Konverter: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Magura TX Touring X-Line Alu-Lenker mit SW-Motech Lenkerverlegung, neuem Gasgriff und neuen schwarzen...
  • Erledigt Magura SX "Black Edition" X-Line Motorrad-Alulenker - Neu

    Magura SX "Black Edition" X-Line Motorrad-Alulenker - Neu: Verkaufe Magura X-Line SX "Black Edition" mattschwarz, konifizierter Motorrad-Alulenker mit allen benötigten Papieren (TÜV-Gutachten...
  • Suche Magura x-line EX oder ähnlich

    Magura x-line EX oder ähnlich: Hallo wer hat einen Lenker übrig möglichst Magura EX oder ähnlichen. Danke Peter
  • Suche Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS

    Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker. Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung. Grüße, Thomas
  • Erfahrung mit Magura X-line Lenker

    Erfahrung mit Magura X-line Lenker: Hallo, hat wer Erfahrung mit dem flachen Magura X-line Lenker (von TT). Ich habe derzeit unter dem Originallenker 25mm Erhöhung, komme ich denn...
  • Oben