Mahlzeit aus dem Rheinland....

Diskutiere Mahlzeit aus dem Rheinland.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin ein Rainer aus dem Rhein-Kreis-Neuss und hoffe bald wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein. Nachdem die Brut...
B

BikerBrasi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
43
Ort
Grevenbroich
Modell
Kommt noch
Hallo zusammen,
ich bin ein Rainer aus dem Rhein-Kreis-Neuss und hoffe bald wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein.
Nachdem die Brut einigermaßen groß gezogen ist, hab ich mir gedacht der alte Papa darf sich mal was gönnen.

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese solls jetzt eine 1200GS TÜ werden, klar hab ich auch ne Frage dazu, aber die stelle in 1200er Rubrik.

Ich freu mich!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.376
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.702
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.672
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Rainer und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
891
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Piddi62

Piddi62

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
2
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Rainer,
herzlich willkommen. Ich hatte 2018 die gleichen Gedanken wie du und fahre seit 2019 ne 1200 GS LC aus 2015.
Komme auch aus dem RKN. Super Moped-Gegend ….:zwinkern:
… aber Dank der Dicken bist du schnell in der Eifel

Liebe Grüße
Peter
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.454
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
383
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Rainer
Herzlich willkommen vom Rande der Nordeifel (DN) und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
 
B

BikerBrasi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
43
Ort
Grevenbroich
Modell
Kommt noch
Danke für die tollen Willkommensgrüße, ich freue mich.
Aktuell suche ich noch, aber ich befinde mich grade in einer Endlos-Gedankenschleife und kann mich nicht entscheiden.
Die Maschinen die ich im Auge habe liegen alle so bei 8k Euro in der Ecke, aber soll ich eine nehmen von privat, mit weniger Kilometer, oder eine vom Händler mit mehr Kilometer drauf (65000), dafür mit Garantie und einer wirklichen Top-Ausstattung wie Koffer, Öhlins-Fahrwerk, Navi, andere Sitzbank und, und, und.....grübel
Reizen würde die mich schon....

P.S.: Ich wünsche natürlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
159
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo Rainer,
Herzlich willkommen aus Wuppertal. So ging es mir letztens auch. Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich im Frühjahr mal.
Gruß, Sven
 
Thema:

Mahlzeit aus dem Rheinland....

Mahlzeit aus dem Rheinland.... - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit aus BO

    Mahlzeit aus BO: Mahlzeit zusammen, Hab mich mal angemeldet nur zu lesen war :smoke: schon sehr unterhaltsam und auch nützlich . Fahre schon was länger Zweirad...
  • Mahlzeit

    Mahlzeit: Hi, komme aus dem Norden und steige von einer KTM 1190 ADV jetzt auf eine 1200 GS Bj 18 Executive um. Da gab es beim Freundlichen einen ganzen...
  • Mahlzeit ;)

    Mahlzeit ;): Mahlzeit zusammen :D Bin auch neu hier, als Umsteiger von einem anderen Reisedickschiff. Ein paar Tage muss ich wohl noch bis zur Abholung...
  • Mahlzeit aus Österreich

    Mahlzeit aus Österreich: Hy, ich bin der chris aus oö und fahre seit 2 Jahren Gs 1150 blau weis geholt aus der schweiz mit 100tsd. top zustand Wenn vor 10 Jahren jemand...
  • Mahlzeit aus Nürnberg

    Mahlzeit aus Nürnberg: Hi, heiße Olli bin 47 Jahre alt und habe eine r1100gs Bj 97, habe schon diverse Reparaturen hinter mir und kam bisher gut zurecht, doch jetzt...
  • Mahlzeit aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit aus BO

    Mahlzeit aus BO: Mahlzeit zusammen, Hab mich mal angemeldet nur zu lesen war :smoke: schon sehr unterhaltsam und auch nützlich . Fahre schon was länger Zweirad...
  • Mahlzeit

    Mahlzeit: Hi, komme aus dem Norden und steige von einer KTM 1190 ADV jetzt auf eine 1200 GS Bj 18 Executive um. Da gab es beim Freundlichen einen ganzen...
  • Mahlzeit ;)

    Mahlzeit ;): Mahlzeit zusammen :D Bin auch neu hier, als Umsteiger von einem anderen Reisedickschiff. Ein paar Tage muss ich wohl noch bis zur Abholung...
  • Mahlzeit aus Österreich

    Mahlzeit aus Österreich: Hy, ich bin der chris aus oö und fahre seit 2 Jahren Gs 1150 blau weis geholt aus der schweiz mit 100tsd. top zustand Wenn vor 10 Jahren jemand...
  • Mahlzeit aus Nürnberg

    Mahlzeit aus Nürnberg: Hi, heiße Olli bin 47 Jahre alt und habe eine r1100gs Bj 97, habe schon diverse Reparaturen hinter mir und kam bisher gut zurecht, doch jetzt...
  • Oben