Mahlzeit aus dem Rheinland....

Diskutiere Mahlzeit aus dem Rheinland.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin ein Rainer aus dem Rhein-Kreis-Neuss und hoffe bald wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein. Nachdem die Brut...
B

BikerBrasi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,
ich bin ein Rainer aus dem Rhein-Kreis-Neuss und hoffe bald wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein.
Nachdem die Brut einigermaßen groß gezogen ist, hab ich mir gedacht der alte Papa darf sich mal was gönnen.

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese solls jetzt eine 1200GS TÜ werden, klar hab ich auch ne Frage dazu, aber die stelle in 1200er Rubrik.

Ich freu mich!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rainer und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Piddi62

Piddi62

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
56
Ort
Dormagen
Modell
R 1250 GS
Hallo Rainer,
herzlich willkommen. Ich hatte 2018 die gleichen Gedanken wie du und fahre seit 2019 ne 1200 GS LC aus 2015.
Komme auch aus dem RKN. Super Moped-Gegend ….:zwinkern:
… aber Dank der Dicken bist du schnell in der Eifel

Liebe Grüße
Peter
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Rainer
Herzlich willkommen vom Rande der Nordeifel (DN) und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
 
B

BikerBrasi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
Modell
R1150GS
Danke für die tollen Willkommensgrüße, ich freue mich.
Aktuell suche ich noch, aber ich befinde mich grade in einer Endlos-Gedankenschleife und kann mich nicht entscheiden.
Die Maschinen die ich im Auge habe liegen alle so bei 8k Euro in der Ecke, aber soll ich eine nehmen von privat, mit weniger Kilometer, oder eine vom Händler mit mehr Kilometer drauf (65000), dafür mit Garantie und einer wirklichen Top-Ausstattung wie Koffer, Öhlins-Fahrwerk, Navi, andere Sitzbank und, und, und.....grübel
Reizen würde die mich schon....

P.S.: Ich wünsche natürlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo Rainer,
Herzlich willkommen aus Wuppertal. So ging es mir letztens auch. Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich im Frühjahr mal.
Gruß, Sven
 
Thema:

Mahlzeit aus dem Rheinland....

Mahlzeit aus dem Rheinland.... - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Oben