Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

Diskutiere Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
Schn1bbel

Schn1bbel

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
42
Ort
Andernach
Modell
R 1200 GS Adventure 2006
Mahlzeit Freunde,

ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf.

Beruflich bin ich noch bei Continental in Aachen, aber ab Ende des Jahres nicht mehr, da sie das Werk schließen wollen. Zudem starte ich eine Umschulung zum Fahrlehrer ab Ende Januar, daher auch der Entschluss einer gs.

Angefangen habe ich auf einer zzr 600, dann ging es zu einer Ninja 600. Darauf folgte eine Z1000, womit ich sehr zufrieden war, aber ich wollte gemütlich fahren, lange fahren, und das ging bei meiner Größe mit der zett nicht (1,92m). Deswegen Anfang diesen Jahres verkauft und am vergangenen Sonntag ne schöne GS ADV aus 2006 gekauft.

Bin bis jetzt nur 2 Stunden Autobahn gefahren, zu Überführung, aber ich war schon so begeistert von der Q, das ich mich schon riesig freue wenn das Wetter mal wieder mit macht.

Naja, in diesem Sinne, danke für eure Aufmerksamkeit und weiter machen.

Gruß
Micha
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Micha, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GSA und allzeit gute Fahrt!
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Micha und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Nachbar. Viel Spaß mit Deiner GS und hier im Forum.
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier.
Dann hast du die richtige Maschine für die Eifel;-)
Grüße aus Krefeld
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
herzlich willkommen und viel Erfolg mit der Umschulung 👍
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Micha, herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit in Sachsen-Anhalt

    Mahlzeit in Sachsen-Anhalt: Moin zusammen, meine Frau und ich fahren Montag von Berlin für einige Tage in den Harz über das flache Land und wollten Mittags einkehren - das...
  • Mahlzeit in Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit in Sachsen-Anhalt

    Mahlzeit in Sachsen-Anhalt: Moin zusammen, meine Frau und ich fahren Montag von Berlin für einige Tage in den Harz über das flache Land und wollten Mittags einkehren - das...
  • Oben