Mahlzeit!!!

Diskutiere Mahlzeit!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Meine Suzuki GSF 600 Bandit hat ausgediet!!! Hab mir eine BMW R 1200 GS bestellt, die in der KW 10 kommt. Deshalb hoffe ich, dass ich...
J

Jens81

Themenstarter
Hallo,

Meine Suzuki GSF 600 Bandit hat ausgediet!!!

Hab mir eine BMW R 1200 GS bestellt, die in der KW 10 kommt.

Deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin :P

Gruß,jens

T

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu "neuen" und herzlich Willkommen hier!

Gruß Tobias

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo Jens!

Klar bist Du hier richtig. Herzlich willkommen on board
und viel Spaß hier. Und auf Deine Erfahrungsberichte
mit der neuen bin ich auch schon gespannt. Hoffe, daß
die ersten Kinderkrankheiten (Schild, BKV, etc.) schon
ausgestanden sind.

Gruß Ron

J

Jens81

Themenstarter
Hallo!!!

Hoffe auch daß die "bekannten" Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
Deshalb hab ich mit dem Kauf auch auf diese Saison gewartet.

Ich werde es sehen.Muß leider noch 10 Wochen warten :cry:

Gifty

Gifty

Heu hier?

Hallo Jens81
Du bist hier goldrichtig willkommen bei uns im Forum :!:
PS. 10 Wochen ...... können auch die Hölle sein :!: :wink:
Nur das miese Wetter spendet Trost :roll:

Thema:

Mahlzeit!!!

Mahlzeit!!! - Ähnliche Themen

• Mahlzeit

Mahlzeit: Hi, komme aus dem Norden und steige von einer KTM 1190 ADV jetzt auf eine 1200 GS Bj 18 Executive um. Da gab es beim Freundlichen einen ganzen...
  • Mahlzeit ;)

Mahlzeit ;): Mahlzeit zusammen :D Bin auch neu hier, als Umsteiger von einem anderen Reisedickschiff. Ein paar Tage muss ich wohl noch bis zur Abholung...
  • Mahlzeit aus Österreich

Mahlzeit aus Österreich: Hy, ich bin der chris aus oö und fahre seit 2 Jahren Gs 1150 blau weis geholt aus der schweiz mit 100tsd. top zustand Wenn vor 10 Jahren jemand...
  • Mahlzeit aus Nürnberg

Mahlzeit aus Nürnberg: Hi, heiße Olli bin 47 Jahre alt und habe eine r1100gs Bj 97, habe schon diverse Reparaturen hinter mir und kam bisher gut zurecht, doch jetzt...
  • Mahlzeit

Mahlzeit: Hallo Community, derzeit noch Fahrer einer BMW FS 650 Dakar, was sich in Kürze ändert :-) Auf gute Zusammenarbeit, Besten Gruß Rolf aus Düsseldorf
  • Mahlzeit - Ähnliche Themen

• Mahlzeit

Mahlzeit: Hi, komme aus dem Norden und steige von einer KTM 1190 ADV jetzt auf eine 1200 GS Bj 18 Executive um. Da gab es beim Freundlichen einen ganzen...
  • Mahlzeit ;)

Mahlzeit ;): Mahlzeit zusammen :D Bin auch neu hier, als Umsteiger von einem anderen Reisedickschiff. Ein paar Tage muss ich wohl noch bis zur Abholung...
  • Mahlzeit aus Österreich

Mahlzeit aus Österreich: Hy, ich bin der chris aus oö und fahre seit 2 Jahren Gs 1150 blau weis geholt aus der schweiz mit 100tsd. top zustand Wenn vor 10 Jahren jemand...
  • Mahlzeit aus Nürnberg

Mahlzeit aus Nürnberg: Hi, heiße Olli bin 47 Jahre alt und habe eine r1100gs Bj 97, habe schon diverse Reparaturen hinter mir und kam bisher gut zurecht, doch jetzt...
  • Mahlzeit

Mahlzeit: Hallo Community, derzeit noch Fahrer einer BMW FS 650 Dakar, was sich in Kürze ändert :-) Auf gute Zusammenarbeit, Besten Gruß Rolf aus Düsseldorf
  • Oben