Mahlzeit...

Diskutiere Mahlzeit... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe schon ne ganze Weile in diesem Forum mitgelesen und mich gerade angemeldet, nachdem ich heute meine neue 1200GS Triple Black...
F

Fearlessjoker

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
29
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

habe schon ne ganze Weile in diesem Forum mitgelesen und mich gerade angemeldet, nachdem ich heute meine neue 1200GS Triple Black bezahlt habe. Letzte Woche gekauft, heute bezahlt, am 28. wird sie geliefert.
Mensch wat freu ich mich! :-)
Fahre seit mittlerweile 27 Jahren Motorrad. Da war schon so einiges dabei in der Zeit. Vor zwei Jahren habe ich den krassen Umstieg von einer KTM 950 SM auf ein extrem umgebautes Harley Custombike gewagt. ;-)
Nachdem ich dieses Jahr im Urlaub 4 Tage auf einer 1200GS über des Deutschen liebste Insel gefahren bin war ich infiziert!
Jetzt freue ich mich auf meine Triple Black und auf die nächste Saison!
Die Harley bleibt jedoch als Zweitmoped im Stall!!!
Wünsche allen ne kurzweilige Winterpause.

Gruß aus Düsseldorf
Andre
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Herzlich Willkommen im Forum
und zur guten Entscheidung
Meine Tripple Black hab ich gestern vom :) abgeholt
Nun muss nur noch der lustige Sturm aufhören.

LG
Barko
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Andre,
herzlich willkommen im Forum,viel Spaß mit deiner TB.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,


Nachdem ich dieses Jahr im Urlaub 4 Tage auf einer 1200GS über des Deutschen liebste Insel gefahren bin war ich infiziert!


Gruß aus Düsseldorf
Andre
wie, du warst mit deiner Q auf Helgoland?:D:D:D

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner GS.

Gruß

Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andre,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Andre,
Herzlich Willkommen im Forum!
 
W

Westbiker

Gast
Welcome Andre !
PS:
Es gibt mittlerweile so viele TB´s im Raum Dusseldoof, dass ich mir überlege an gut sichtbarer Stelle eine Beule ins Moped zu kloppen.
Man will sie an den Treffpunkten schließlich auch wiederfinden :D
 
F

Fearlessjoker

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
29
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black
Welcome Andre !
PS:
Es gibt mittlerweile so viele TB´s im Raum Dusseldoof, dass ich mir überlege an gut sichtbarer Stelle eine Beule ins Moped zu kloppen.
Man will sie an den Treffpunkten schließlich auch wiederfinden :D
Ich stell sie nicht ab. Die GS ist zum fahren da.
Zur Kaffeefahrt wird die Harley ausgeführt.:)

Ansonsten individualisieren! Ich überlege schon, ob ich aus meiner ne Quattro Black mache. ;)
 
Thema:

Mahlzeit...

Mahlzeit... - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Oben