Mahlzeit.

Diskutiere Mahlzeit. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag liebe Gemeinde, zu euch gesellt sich nun ein Tübinger Student, der seit einigen Jahren eine Honda Africa Twin fährt, und sich aber...
Frau Hansen

Frau Hansen

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
7
Ort
Tübingen
Guten Tag liebe Gemeinde,

zu euch gesellt sich nun ein Tübinger Student, der seit einigen Jahren eine Honda Africa Twin fährt, und sich aber mittelfristig eine GS zulegen mag.

Daher bin auch in dieses Forum eingetreten um mich mit der Materie GS ein wenig vertraut zu machen, denn wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich von GS keine Ahnung habe. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich die GS optisch ein klasse Motorrad finde und eigentlich schon seit Kindheitstagen eine BMW fahren will.

So long, ich lese dann mal fleißig mit!

Viele Grüße aus Tübingen!
Euer Lutz
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Lutz!

Herzlich willkommn hier im Forum und viel Spaß!
Viel Glück bei der Suche nach Deiner GS und
bis dahin fröhliches Mitlesen hier.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Lutz,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Dann studiere hier die GS, dann weißt Du worauf Du beim Kauf achten solltest. ;)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Frau Hansen,

ich hatte vor 17 Jahren auch mal ne Honda XL 600R in black:cool: aber seit 14 Tagen wird jetzt eine Adv gefahren:D :D :D . Weiterhin viel Spaß beim lesen.

Was studierst du denn:confused:

mfg

elektriker-2000
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Frau Hansen

Wenn ich mich so recht an meine Studienzeit erinnere war die Theorie immer recht grau :o
Die Praxis brachte dann die Farbe :D
Ist bei einer GS (fast) genauso :D :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Lutz,

willkommen im Forum! Zum Informieren und Lernen hast Du hier ganz sicher eine gute Anlaufstelle gefunden. :)

Viel Glück beim Suchen und insbes. beim Finden Deiner Wunsch-GS!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hey Lutz,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D hab viel Spaß beim Studium der wichtigen Dinge (GS) im Leben :p

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Lutz,

auch von mir willkomen aus dem Münsterland und viel Spaß hier. Eine Frage noch: Warum " Frau Hansen "?;)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:D ... über die Nachzügler beim Begrüßen wird er sich ja freuen. :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hat´s doch einer gemerkt... :o
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
............................ja.............................äh......................nun........................ will ich mal nicht so sein.............................shit....................................aber besser zu spät wie nie :o :o
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Also entweder ist er seit seinem Vorstellpost in einer Vorlesung :p oder es wurde nichts mit der GS :p
 
Thema:

Mahlzeit.

Mahlzeit. - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Oben