Biete Sonstiges Maisto Modell R1100R

Diskutiere Maisto Modell R1100R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Modell der BMW R1100R von Maisto? Es nimmt mir nur Platz weg, und bevor ich es wegschmeisse wollte...
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem Modell der BMW R1100R von Maisto? Es nimmt mir nur Platz weg, und bevor ich es wegschmeisse wollte ich hier fragen ob es jemand haben möchte (geschenkt, nur Versandkosten oder Selbstabholung). Es ist in sehr gutem Zustand, wurde außer als Deko nie anderweitig genutzt (z.B. als Kinderspielzeug)...

Viele Grüße,
Matthias

Thema:

Maisto Modell R1100R

Maisto Modell R1100R - Ähnliche Themen

• 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm

BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo… BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98 Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme. Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
  • Biete Sonstiges Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP

Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP: DIE CAST Modell BMW R 1100 R in Blau Maßstab 1:10 (ca. 22 cm lang) in stilvoller Originalverpackung Sonderedition von MAISTO sehr hochwertig...
  • Modell von unserem besten Stück

Modell von unserem besten Stück: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modell von der R1200GSA (1:12 oder ähnlich). Am besten noch mit verbautem Koffersatz. Habe bei...
  • Modell von unserem besten Stück - Ähnliche Themen

• 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm

BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo… BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98 Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme. Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
  • Biete Sonstiges Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP

Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP: DIE CAST Modell BMW R 1100 R in Blau Maßstab 1:10 (ca. 22 cm lang) in stilvoller Originalverpackung Sonderedition von MAISTO sehr hochwertig...
  • Modell von unserem besten Stück

Modell von unserem besten Stück: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modell von der R1200GSA (1:12 oder ähnlich). Am besten noch mit verbautem Koffersatz. Habe bei...
  • Oben