Make life a ride toolkit bei Neukauf

Diskutiere Make life a ride toolkit bei Neukauf im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob BMW Motorrad bei Neukauf (nur MJ 2023) noch immer ein kleines Dankeschön/ Willkommensgeschenk an die...
GT500LA

GT500LA

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
22
Modell
R1250 GS Adventure BJ 2023
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob BMW Motorrad bei Neukauf (nur MJ 2023) noch immer ein kleines Dankeschön/ Willkommensgeschenk an die neuen Besitzer verschickt?

Um es gleich vorweg zu nehmen: Es geht mir nicht um das „toolkit“ ansich (bei Bedarf würde ich es mir auch selbst kaufen), sondern rein um die Info, ob BMW das noch macht?

Hintergrund meiner Frage ist, dass bei uns desöfteren Sendungen, besonders wenn sie etwas „voluminöser“ und entsprechend leichter aus den Briefksten zu fischen sind, verschwinden. (hier müsste dann ggf. mal "nachgesteuert" werden. ;))

Danke vorab für kurze Rückmeldung von NEUfahrzeugbesitzern und schönes WE.

Mat
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.346
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Meine ist MJ 23, allerdings im September 22 angemeldet und ich habe das "Dankeschön" bekommen.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.434
Modell
R 1250 GS LC
Habe es für meine (EZ 3/2023) auch erhalten.
 
steinbeisser35

steinbeisser35

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
10
Ort
Bergneustadt
Modell
R 1250 GS ADV TB 12/2022
Ich habe es für meine EZ 02/23 auch bekommen.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Bei mir gab es 2019 (außer suppenden Bremsen) nichts.
Ich habe 2019 mit einem Dankesschreiben ein BMW Halstuch bekommen.
Bislang gab es noch bei jeder Maschine ein Give away, so nach 4 Wochen, ab Abholung.
Gruß Brauny
 
nis-puk

nis-puk

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
12
Ort
Husum
Modell
1250 GSA
Erstzulassung meiner GSA 03.03.23: erhalten
Erstzulassung meiner Frau‘s GS: 03.03.23:erhalten
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
2020 erhalten und 2022 ebenfalls
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich habe 2019 mit einem Dankesschreiben ein BMW Halstuch bekommen.
Bislang gab es noch bei jeder Maschine ein Give away, so nach 4 Wochen, ab Abholung.
Gruß Brauny
Das erklärt's, dann hab ich mein 'Goodie' wohl durch die Anlieferung des Bikes zu mir nach Hause verwirkt, der Etat war damit bereits erschöpft.🤣
 
E

Elmar_gs1150

Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
41
Ort
Unterfranken
Modell
1250 Erstzulassung 04/2023
Hallo

ich habe es auch bekommen.
EZ 04/23
 
Thema:

Make life a ride toolkit bei Neukauf

Make life a ride toolkit bei Neukauf - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

    Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

    BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat

    Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat: Guten Morgen, BMW belästigt einen nun auf der Homepage mit einem Lehrvideo über die Richtige Einstellung zum Mopedfahren: Was sind wir nicht...
  • Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

    Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

    BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat

    Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat: Guten Morgen, BMW belästigt einen nun auf der Homepage mit einem Lehrvideo über die Richtige Einstellung zum Mopedfahren: Was sind wir nicht...
  • Oben