Make life a ride toolkit bei Neukauf

Diskutiere Make life a ride toolkit bei Neukauf im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für nen 10er zzgl. Versand nehm ich es dir gern ab :Augenzwinkern_2:
A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Immer wieder amüsant, wie erwachsene Männer derart hibbelig werden, wenn ein 10 € China Gadget nicht kommt, wobei man sich doch das große Moped für 20t+ gekauft hat.
Es kommt i.d.R. nach 6 Wochen nach Kauf direkt von BMW per Post. Meines liegt schon länger ausgepackt auf dem Wohnzimmertisch, keine Ahnung, was ich damit genau will. Irgendwann werde ich es mal in eine Ecke verräumen.
Für nen 10er zzgl. Versand nehm ich es dir gern ab :Augenzwinkern_2:

H

Huebrator

Nur weil die Materialkosten 10 € betragen, muss ich das zu diesen nicht hergeben.
Aber dein Moped nehme ich gerne zum Materialwert ab. 😉

Ein bisschen mehr Anstrengung bitte.

A

Angelgixxer

Modell
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
In Österreich bekommt man bei Neukauf ein Halstuch, kann mir einer sagen, wieviel NoVa da drauf ist? :help:

A

Angelgixxer

Modell
Bei mir war es ein 10% Gutschein auf Zubehör.......

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Bei mir gab es 08/2022 einen gelben billig Rucksack mit BMW Schriftzug drauf. 🙈

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Wenn es dieser kleine faltbare ist, hat der mir schon richtig gute Dienste erwiesen wenn ich mit dem Moped auf Tour war und abends das Bier vom Supermarkt zum Zeltplatz bringen musste 😃😃👍👍
Ja das stimmt schon, aber so ein 3 € Teil finde ich schon etwas dürftig, beim kauf eines 25 000 € Fahrzeugs. Mir wäre das als Verkäufer peinlich gewesen. Hab einen solchen Rucksack von H&M schon seit langer Zeit im Tankrucksack.

H

Huebrator

Ja gut, für einen Zwanni + Versand als Päckchen kannst du es haben, bei mir liegt es doch bloß herum. Es ist das Multitool mit der kleinen Tasche und dem zusätzlichen Werkzeug in einer Art Matritze. Die Verpackung (Box aus Pappe) habe ich gleich nach Erhalt Anfang August entsorgt. Bei Bedarf bitte PN.

Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Hier wurde mehrfach gefragt, wie man an ein solches Set kommt?
ich habe nichts gemacht, außer die GS zu kaufen und mir wurde es von BMW zugeschickt
Immer wieder amüsant, wie erwachsene Männer derart hibbelig werden, wenn ein 10 € China Gadget nicht kommt
da Männer sowieso nur große Kinder mit teurem Spielzeug sind (da nehme ich mich nicht aus), darf man da auch hibbelig werden, wenn das Geschenk nicht kommt.

Ich habe mich darüber wirklich gefreut, auch wenn das Toolkit qualitativ nicht wirklich zu gebrauchen ist und schon garnicht an der GS (außer um tote Fliegen abzukratzen).
Und zu „was ich damit anfange“: Ich habe es auf (Geschäfts-) Reisen (ohne die GS) immer dabei und da hat es hier und da schon seine Dienste verrichtet.

Thema:

Make life a ride toolkit bei Neukauf

Make life a ride toolkit bei Neukauf - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • Oben