Mal Hallo sagen ...

Diskutiere Mal Hallo sagen ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; wollte hier mal kurz meinen einstand bekannt geben ... als neu besitzer einer R1100GS hab ich es nun auch hier her geschafft. Komme aus...
baebbich

baebbich

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
15
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1100GS , CBR1100XX
wollte hier mal kurz meinen einstand bekannt geben ...
als neu besitzer einer R1100GS hab ich es nun auch hier her geschafft.
Komme aus Ludwigsburg (Württemberg) und fahre neben der GS noch eine Honda CBR1100XX Blackbird ...


Grüße Oli
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Oli,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Oli

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Oli und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen zwei Bikes und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und willkommen hier im Forum ... viel Spass mit deinen so schön unterschiedlichen Elfhunderter
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
Thema:

Mal Hallo sagen ...

Mal Hallo sagen ... - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Kurz mal Hallo sagen ! - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Oben